Sonntag, 21. August 2016

Volker Pispers - Politisches Kabarett vom Feinsten

Thema: Kapitalismus

Kapitatislismus:
Volker Pispers Kanzlerakte Merkel Mai 2016


mc77ification
Die Leute lachen und kapieren einfach nicht, dass das was ihnen Volker Pispers da erzählt, die traurige Wahrheit ist!
Jaroslaw Kaminski
Alle die heute noch über Pegida und AfD, sich die Nase rümpfen, die werden schon in sehr wenigen Jahren noch richtig dumm aus der Wäsche gucken...Das hämische lachen und Lemming hafte Dauer-klatschen gegen Menschen die um ihre Heimat berechtigte Angst haben, wird diesen politisch korrekt und verblendeten Fachidioten noch vergehen, wenn es hier so abgehen wird wie in Ex Jugoslawien und DAS WIRD ES!

Sergio Weigel
Red Mango, Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn ja, dann Respekt! Das Problem sind nicht die Flüchtlinge. Das Problem ist die mangelnde Souveränität Deutschlands (und die Truppenpräsenz der Kriegstreiber hier). Es ist schon merkwürdig, dass genau jene, die jetzt primär Merkel als das Problem sehen, genau diese Frau gewählt (oder geduldet) haben und nun eine Partei unterstützten, die exakt die gleiche neoliberale Politik fahren will - von TTIP und Flüchtlingen mal abgesehen. Die scheinen zwei Jahrzehnte im Tiefschlaf verbracht zu haben und sind erst jetzt, von Flüchtlingen überrascht, aufgewacht. Genau das haben sie aber auch mit der politisch genauso ahnungslosen Refugees Welcome Fraktion gemein. Für mich sind das zwei Seiten der gleichen, dummen Medaille. Und wenn die sich streiten freuen sich immer die gleichen Dritten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen