Sonntag, 28. August 2016

60 Jahre Lach und Schießgesellschaft - Ein Video vom BR

Thema: Kabarett

Wegen der Zensur wurde der Beitrag mit anderem Video am 01.01.2017 erneut eingestellt
Hier der Link

60 Jahre Lach und Schießgesellschaft
BR Sendung vom 29. Juli 2016 - bestes Kabarett

Mit Georg Schramm, Max Uthoff, Claus von Wagner, Luise Kinseher, Konstantin Wecker, Christian Ehring,



Kommentare

Johann Schiel
Meine Güte, war das Ding vom Hader gut! (1:11:20)

Hannes Schwarzberger
Danke - habs seit 30 Jahren nicht mehr gesehen - weiterhin viel Erfolg

Freedom Mbutu
Solange gibt's Youtube doch noch gar nicht!

Hannes Schwarzberger
Genau - das wurde damals noch im Fernsehen úbertragen

pega17pl
Ich habe den Verdacht, das Publikum bekam bei Mario Barth & Co. keine Eintrittskarten...

Kuhmuhnistische Partei: Muht zur Kuhzunft!
Nein, das ist eindeutig klassisches Kabarettpublikum, das erkennt man an den Diamantohrringen.

Andreas Obermaat
ja den Georg Schramm hat es bestimmt auch geekelt da vorzusprechen.....zu müssen...

Grak Pan
Schöne Aufführung mit den Größen des Kabaretts.

Jonny Nox
Hat einer nen Link zu der Website Goldgrund von der die Rede ist?

DonTettino204
Es ist einfach köstlich, solch etwas immer noch erleben zu dürfen. Schön zu wissen, daß auch neue Kabarettisten gut die großen Fußstapfen der alten guten ausfüllen können...


1 Kommentar :

  1. Danke, dass es noch gutes Kabarett gibt!
    Herbst

    AntwortenLöschen