Mittwoch, 15. Juni 2016

Willy Wimmer Vortrag bei Dirk Müller

Thema: Krieg und Frieden

Willy Wimmer Vortrag bei Dirk Müller (April 2016)

Willy Wimmer am 09.04.2016 auf dem Anlegerkongress vom Dirk Müller Premium Aktienfonds. Themen u.a.: Medien, Demokratie, Krieg und Frieden. Das Video ist ein Re-Upload vom Youtube-Kanal Deutschland+Russland.


Willy Wimmer (* 18. Mai 1943 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE). (Wikipedia)

Thema Musik
Kategorie Film & Animation
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

micromaxx20
Ich finde,das es seine beste Rede ist die ich bis jetzt gehört habe! Schade das auf den Youtube-Kanal "CashKurs" von Dirk Müller kein Kommentare zugelassen wird.Um so besser das es hier der Fall ist!Daumen nach oben von mir!

Friedhelm Westerburgvor
Sehr Gut Hr. Wimmer .. auf den Punkt ..!

Wolfgang Peinvor
Angela Merkel ist ein NATO Marionette , Gauckellismus, CDU CSU SPD müssen politisch lequtiert werden, AfD ein Grundfeiler einer neuen , deutschen demokratischen freiheitlichen Demokratie, NATO der Feind aller Menschen , Kriegsverbrecher Drohnen Mörder , Merkel Flintenuschi ,

Fuchsbaum1vor
Die Regierung der Amerikaner der USA erfinden Feinde, missachten das Völkerrecht, und kämpfen gegen den Sonnenschein.! Die Politische Wirklichkeit ist die Unfähigkeit der EU Staaten, Massaker und Zerstörung in fremden Ländern zu verhindern. Mit der USA-NATO wird die EU zum Schlächter Europas. Welch eine Schande für die friedliche Welt. Zionisten Dollars als Blutgeld der Drogenwelt, zerstört sich selbst.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen