Montag, 27. Juni 2016

Der Philosoph Bazon Brock zu unlösbaren Problemen in Deutschland

Thema: Bazon Brock

Bazon Brock sagt die Wahrheit und wird abgewürgt!


Veröffentlicht am 01.05.2014
Bazon Brock sagt in wunderbar klaren und klugen Worten die Wahrheit über unsere derzeitige Politik und die Freundschaft zwischen Gerhard Schröder und Vladimir Putin. Die Moderatorin der Sendung 3Sat Kulturzeit sieht dabei sehr blaß und "fremdgesteuert" aus. Quelle des Originalvideos zu finden auf http://www.3sat.de/mediathek/?mode=pl...
Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz



Der Philosoph Bazon Brock zu unlösbaren Problemen in Deutschland



Bazon Brocks Interview bei RT Deutsch in voller Länge. Bazon Brock, Philosoph und Gründer der „Denkerei“, im Interview über „Kommunikation und das Scheitern des gegenseitigen Verstehens in der Politik“, und was er Außenminister Steinmeier schon immer einmal sagen wollte.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Bernie Hartmut
Ja, der Mann sagt die Wahrheit-wird aber nicht gerne gehört. Die Moderatorin versucht dauernd, dass Ereignis Schröder-Putin wichtig zu reden. Gelingt ihr aber nicht. Herr Brock lässt sich nicht darauf ein, im Gegenteil, er zeigt auf wie unwichtig, ja lächerlich dieser Vorwurf ist. Wie es aussieht, musste die Moderatorin auf Regiebefehl, die Sendung abbrechen, sonst hätte Herr Brock noch viel mehr ans Tageslicht gebracht. Sehe den Mann zum ersten mal-der gefällt mir.

Adolf Schnür
Der Mann ist Super . Warum sind solche menschen nicht Worftührer unseres Staates?

Happy K
Die Zetteltante ist erledigt.Die kann wirklich nicht mehr, als ihre Fragen abzulesen.Respekt für Brock. Er weiß auf die bescheuerten Fragen immer eine Antwort.Und zwar die Richtigen.Und zum Schluss sind der Zetteltante noch die Fragen ausgegangen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen