Mittwoch, 21. Dezember 2022

Riesen-Aquarium geplatzt - So wurde der Aquadom gebaut | SPIEGEL TV

Riesen-Aquarium geplatzt - So wurde der Aquadom gebaut | SPIEGEL TV

Der Spiegel

16.12.2022
Die Berliner Touristenattraktion Aquadom ist zerstört. Eine Million Liter Wasser rauschten durch eine Hotellobby – Teile der Fassade flogen bis auf die Straße. SPIEGEL TV hat 2003 die Dreharbeiten des Aquariums umfangreich dokumentiert.

True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UC1w6...


Kommentare

ludwig_e
Der Einzige, der sich freut, ist der Besitzer des zweitgrößten freistehenden zylindrischen Aquariums der Welt.
TEK
Also hat die erste Firma wahrheitsgemäß und mit Verstand gehandelt und den Auftrag abgelehnt.
Toni Kroos
Mein Beileid an die 1.500 gestorbenen Fische😥
F. S.
Hab das Aquarium im Rahmen unserer Abschlussfahrt 2004 selbst besucht. Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht beeindruckt hätte. Aber die Sensation sowas mal zu sehen, hat mir mit damals 18 Jahren die Lebensbedingungen der Tiere völlig ausgeblendet. Der Mensch versucht halt mit Ellbogentaktik um jeden Preis überall noch was drauf zu setzen, um Menschen anzuziehen und somit Kasse zu machen. Aber irgendwo sind wir, wie dieses Beispiel zeugt, und entgegen der Meinung im Video, doch den physikalischen Grundsätzen unterlegen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe