Montag, 26. Dezember 2022

Mein Blogbeitrag für Montag, den 26.12.2022

Mein Blogbeitrag für Montag, den 26.12.2022 Liebe Leser,
es wird immer kurioser. Interessant ist, dass die Beiträge anscheinend von bestimmten Kreisen vor der Freischaltung schon überprüft werden. Der Blogbeitrag war für den 26.12.2022, 00 Uhr zur Veröffentlichung angemeldet und pünktlich um Null Uhr erhielt ich folgende Email:

Betreff:
Deinem Post "Die fünf Prinzipien der NATO" wurde eine Warnung vorgeschaltet

Hallo,

wie du vielleicht weißt, wird in unseren Community-Richtlinien https://blogger.com/go/contentpolicy beschrieben, was auf Blogger erlaubt ist und was nicht. Dein Post "Die fünf Prinzipien der NATO" wurde uns zur Überprüfung gemeldet. Wegen seiner sensiblen Inhalte wurde ihm nun eine Warnung vorgeschaltet. Er ist unter http://politikparadox.blogspot.com/2022/12/die-funf-prinzipien-der-nato.html sichtbar. Deine Leser müssen jetzt erst die Warnung bestätigen, bevor sie den Post/Blog lesen können.

Warum wurde deinem Blogpost eine Warnung vorgeschaltet? Dein Inhalt wurde anhand unserer Richtlinien zu Inhalten nur für Erwachsene überprüft. Weitere Informationen findest du in unseren Community-Richtlinien, die in dieser E-Mail verlinkt sind.

Posts mit sensiblen Inhalten schalten wir eine Warnung vor. Wenn du den Status prüfen lassen möchtest, ändere bitte den Inhalt so, dass er den Community-Richtlinien von Blogger entspricht. Anschließend kannst du den Post unter https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=7018279848110846410&postId=6590898965029773743 neu veröffentlichen. Dadurch wird eine Überprüfung des Posts ausgelöst.

Weitere Informationen erhältst du auf folgenden Seiten:
Nutzungsbedingungen: https://www.blogger.com/go/terms
Community-Richtlinien von Blogger: https://blogger.com/go/contentpolicy

Viele Grüße

Das Blogger-Team

Dieser Beitrag ist eine eins-zu-eins-Kopie des Artikel von Rubikon und dem ist keine Warnung vorgeschaltet. Anscheinend meint man bei Google, wenn es gewissen Kreisen nicht gefällt dass immer mehr Menschen aufgeklärt werden, müsse man die Leser schikanieren.
Welche Stellen im Beitrag es sind, die beanstandet werden, wurde mir nicht mitgeteilt.
Klickt auf Klicke hier und ihr könnt den sehr interessanten Artikel lesen.
(Hat sich jetzt erledigt)


Auch interessant:
Als ich diesen Text bishier geschrieben hatte, erreichte mich folgende Email:

Betreff: Dein Post "Die fünf Prinzipien der NATO" wurde wieder freigegeben

Hallo,

wir haben den Post "Die fünf Prinzipien der NATO" noch einmal anhand unserer Community-Richtlinien unter https://blogger.com/go/contentpolicy geprüft und wieder freigegeben. Du kannst ihn unter http://politikparadox.blogspot.com/2022/12/die-funf-prinzipien-der-nato.html aufrufen.
Viele Grüße

Das Blogger-Team

Werte Zensierer, ihr solltet nur stark hoffen, dass sich nicht jemand wie Elon Musk findet der Alphabet oder auch nur Google übernimmt und eine Grundreinigung wie bei Twitter vornimmt.
Nicht nur euch, auch der Nato, den Geheimdiensten, der amerikanischen und der deutschen Regierung würde es mit Sicherheit nicht gefallen !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe