Sonntag, 5. September 2021

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid.

KaiserTV

“Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum" sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe...

In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins Wanken gebracht haben. Es handelt sich um zahlreiche Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, die mich die Lage noch einmal in einem ganz anderen Licht betrachten lassen. Diese sind in ihrer Masse so eindeutig, dass ich rekapitulieren und unsere Situation noch einmal überdenken muss. Ja ich weiß, das nennt man wohl "zurückrudern". Aber seht selbst.


Quellen zum Video: http://kaisertv.de/2021/09/03/ich-hab...

Meine Arbeit unterstützen könnt ihr hier: https://kaisertv.de/spenden/

Eine FILMPRODUKTION von Lukas Karl
WEBSITE http://lukomotiv.de
YOUTUBE https://youtube.com/LuKaPhotography
INSTAGRAM https://instagram.com/luko.motiv

Kommentare

LaoMa9
Lieber Gunnar, ich (73) darf dich doch Duzen, ein wunderbarer Vortrag. Zum Ersten fühle ich mich nicht angesprochen, denn all deine Argumente sind mir sehr wohl bekannt und ich bin dieser Propaganda nie aufgesessen. Obwohl ich im April an Covid erkrankte und mir alles einfiel, aber nicht dass ich einen positiven PCR-Test brauche um als genesen zu gelten.
Ich habe danach einen Antikörpertest machen lassen, der nachgewiesen hat, dass ich Antikörper habe, hervor gerufen durch die Erkrankung. Das hiesige Gesundheitsamt verweigert mir einen Nachweis als Genesener, weil ich keinen positiven PCR-Test habe. Das zeigt, wie wenig auf Fakten wert gelegt wird.
Zum Zweiten wird dein Apell an die Leute, die an das offizielle Narrativ glauben, ins Leere gehen, denn die werden dir niemals zuhören. Und wenn, dann wirst du von denen mit in die Riege der Querdenker, Impfgegner und Wissenschaftsleugner eingereiht. Von allen Menschen die ich kenne, und die sich haben impfen lassen, hat keiner angeführt sich gegen Covid schützen zu wollen. Alle haben nur von der Freiheit geredet, die sie jetzt wieder haben. Die Gehirnwäsche hat funktioniert!
mVph4nn1b4L
sind die intoleranten Mitbürger, die nun ihre Blockwart mentalität ausleben.
Dr. Eckbesen
So jetzt reichts! Seit fast 1,5 Jahren "beobachte" ich Ihr Treiben hier. Jetzt muss ich meinen Senf auch endlich mal dazu tun:
Chapeau Herr Kaiser und Team!
Wieder ein (wenn nicht sogar DAS) Glanzstück aus Ihrem Hause. Mein Dank für die vielen Stunden Denksport, für feinste Rhetorik, Ironie, Sarkassmus, Demut aber auch Hoffnung.
Meine Hochachtung für Ihren öffentlichen Kampf trotz medialer sowie sozialer Diffamierung und ihrer Fairness "Gegnern" gegenüber. Gut das es (neben einigen anderen hier) noch Menschen wie Sie gibt. Der Erfolg sei Ihnen gegönnt! Danke. Danke. Danke.
Tribut folgt ;)
Der Doktor
Wolfgang Pecher
Gewisse "Politiker" könnten uns niemals so belügen, wenn sie von den "Mainstream-Medien" nicht so unterstützt würden und wenn Viele unserer Mitbürger die Behauptungen der Medien mehr hinterfragen würden!

1 Kommentar :

  1. Genial gemacht.
    Der beste Beitrag den ich von Gunnar Kaiser bisher gesehen habe.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe