Sonntag, 11. September 2016

ANGELA MERKEL - DER Film 'DIE ABRECHNUNG'

Thema: Die Abrechnung

ANGELA MERKEL - DER Film 'DIE ABRECHNUNG'
'Gouverneurin & Lachnummer' - Extended Version


Veröffentlicht am 12.08.2016

Angela Merkel - DER FILM 'DIE ABRECHNUNG' zur Gouverneurin des Bundesstaates Germany - zu Deutsch: Deutschland - HIER der ganze Film mit vielen Beteiligten und ernsten und humorvollen 'Analysten', die alle versuchen, ein möglichst umfassendes Bild von Angela Merkel zu zeichnen.
Eine Komplettversion - das heißt beide Teile als ein Film wird in Kürze auch Online gestellt. Für mich ist es auch eine persönliche Abrechnung - dennoch habe ich den Titel 'DIE ABRECHNUNG' gewählt, um es für viele zu einem ganz persönlichen Film zu machen, wo jeder seine persönliche Abrechnung mit dieser Person machen kann.

Möge der Film auch friedliche Lösungen aufzeigen, um nicht ganz hoffnungslos in die Zukunft blicken zu können – möglichst ohne Krieg und Gewalt – obwohl Angela Merkel alles getan hat, um die Gefahren für einen Bürgerkrieg und ausufernder Gewalt auch in Deutschland als nicht so irreal erscheinen zu lassen!

Der Film ist keine langweilige Biografie geworden - nein, ganz im Gegenteil
Es geht insbesondere um ihre Worte und Taten seid sie Bundeskanzlerin ist - konzentriert vor allem auf die letzten Jahre! Und da kommen sie selbst und viele andere zu Wort. Der 2. teil ist mit sehr viel schwarzem Humor gewürzt – da kommen u.a. auch 'Profis auf diesem Gebiet zu Wort, die viele kennen: Georg Schramm, Volker Pispers, … // Möge dieser Film zur Rettung Deutschlands beitragen!
Ich hoffe auf eine umfangreiche Propaganda von Euch vor allem für diesen Film und meine anderen Großprojekte! Dieser Film hat einige Tage Recherche, mehrere Nächte Bearbeitung und Schnitt gekostet – und Wut auf das Schnittprogramm gekostet. Das Projekt ist aber letztlich gelungen – glaube ich jedenfalls!
Ich danke Euch für Eure Hilfe und Unterstützung!!

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Hartmut Shuette
die zusammenfassung ist gut jetzt erinnert man sich wieder.DANKE

Anti Verarsche
Ist ziemlich lang, aber es kommt wieder einiges Wichtiges in frische Erinnerung . Die Frau ist bei objektiver Betrachtung eine regelrechte Verräterin im Sinne dessen was man darunter versteht.Ein Büttel der US-amerikanischen Eliten die letztendlich bestimmen wo es lang geht.Behaltet alles im Kopf, wenn es kracht!

    Anti Verarsche
    Genau genommen belachen und beklatschen die Leute die eigene Dummheit.Und mit jeder Pointe wird es lustiger.
    Der Pispers erzählt nur die reine Realität.....

Joachim Bullinger
Wer oder was operiert dahinter? Wem dient sie? Für wen arbeitet sie? Wer ist der "unsichtbare Feind" dieses Landes und seiner Menschen?

    MSO MindMap
    Das wird sich hoffentlich durch die vorhandenen Beiträge auf meinen beiden Kanälen und einen gezwungenermaßen weiteren 3., neuen Kanal*** für jeden zeigen (***Youtube hat mit unbegründeten (!!!) Einschränkungen bei beiden Kanälen zugeschlagen. Die Zensur hat beide Kanäle voll erwischt! Offiziell sehe ich keinerlei Kritik von Youtube an beiden Kanälen - ALLES im allergrünsten aller Bereiche! Doch ich darf einen Teil der Funktionen, die die Sichtbarkeit von Videos erheblich optimiert nicht mehr nutzen! Das ist schon sehr auffällig - vor allem weil die Zahlen der Besuche schon deutlich und sichtbar einbrechen!

Gerhard Pfister
Der grosse Witz dabei ist ja, daß die beiden extremen Völker, die ihr eigenes Volk, vor alle andern stellen wollen,- und die anderen Völker: destabilisieren, vermischen, entmachten, verwaschen, diktieren und manipulieren wollen, ja gar keine echten Völker sind! - Die Amerikaner sind in erster Linie eingewanderte Europäer, verschiedenster Herkunft! Die echten Amerikaner, als echte Völker, wären ja die Indianer, die wurden aber zum größten Teil, von den Einwanderern getötet und ausgerottet! Dann die sog. Juden, sind nie ein Volk im eigenen Sinn gewesen! Sie sind auch nur eine Mischung verschiedener Herkunft, wie Khasaren und anderen Turkvölkern! - Gefährlich, was hier abgeht.

Danke Klaus für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen