Freitag, 18. Juli 2014

Hüftgelenkoperation? künstliche Hüfte - Na und?


Lucy aus dem Berleburger Kreisel, mehr dazu steht in der Geschichte
die Beschreibung meiner letzten sechs Wochen

Liebe Leser, ich bin wieder da,

in den letzten sechs Wochen hat sich in meinem Blog nichts getan.

Ich war zur Operation meiner rechten Hüfte im Krankenhaus und anschließend drei Wochen in Reha.

Natürlich habe ich so ziemlich alles aufgeschrieben und will euch diese kleine Geschichte nicht vorenthalten. Im Blog kann man leider keine PDF-Seiten direkt veröffentlichen, deshalb mache ich es über einen Umweg.

Einfach hier klicken Hueftgelekoperation und ihr könnt entscheiden ob ihr sie ansehen oder runterladen wollt. Hier steht immer die aktuellste Version.

Viel Spass beim Lesen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen