Sonntag, 17. Dezember 2023

MDR deckt krasse Corona-Lüge auf - Das ist der größte Corona-Skandal jemals!

MDR deckt krasse Corona-Lüge auf - Das ist der größte Corona-Skandal jemals!
letzte Überarbeitung: 18.12.2023, 21:38 Uhr
Eine MDR-Sendung zu DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen stieß im Mainstream auf scharfe Kritik. Der Sender reagierte nun und nahm den Beitrag vorerst aus der Mediathek. Es erfolge eine erneute redaktionelle Überprüfung und Einordnung der medial hinterfragten Inhalte" heißt es. .
Soviel zur freien Berichterstattung in Deutschland.


Vermietertagebuch Alexander Raue am 16.12.2023

Das MDR hat einen riesige neue Corona-Lüge aufgedeckt. Die lmpfung wurde mit einem VÖLLIG ANDEREN Verfahren hergestellt, als sie in den Studien getestet wurde und als sie den Behörden frei gegeben wurde. Dadurch wurde der lmpfstoff stark verunreinigt und die Qualität ist sehr viel schlechter. Warum? Weil der Hersteller Geld sparen wurde! Den vollen Schaden trägt nun die Bevölkerung. Und das ist nur ein Teil von dem ganzen Skandal, der jetzt bekannt wurde. Es kommt noch viel schlimmer! Alle Details und ein Interview mit einem Experten in diesem Video!

Kommentare

@frankdeutschmeister9972
Da kann man sich glücklich schätzen unverspritzt zu sein. Und immer daran denken: Niemals vergessen, niemals vergeben 💪🏻💪🏻💪🏻
@gerhard8861
Diesen Verbrechern ( "Mediziner" und Politiker ) muss der Prozess gemacht werden ! Mit harten Urteilen !!
@Franz-HeroDreystain-hn8rw
Warburgkanzler, Impfclown, Hühnerzüchter, Spülhilfe - nein danke!!! Wir wollen Dr. Alice Weidel als Kanzlerin haben!!!💙💙💙
@horstschleymer5252
Nicht rechtsextrem, aber extrem für das Recht und stets der Heimat treu. So lebt es sich als anständiger Deutscher welcher der Umerziehung trotzt!!!
@timmuller5344
Immer mehr kommt zu Tage und mein Bauchgefühl wird bestätigt. Es war eine gute Entscheidung der Politik und den Medien zu misstrauen und mich und meine Familie nicht impfen zu lassen.
@user-so1to8sq3g
Ich hoffe ,das ,die ganze Ampel in den Knast geht!!!🤮🤮🤮

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe