Mittwoch, 27. Dezember 2023

Lebensgefahr - brutale Attacke auf Niklas Lotz

Lebensgefahr - brutale Attacke auf Niklas Lotz Liebe Leser, ich habe dieses Video hier eingestellt, damit Sie einmal sehen können, wie weit es im besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile gekommen ist.
Zeitgenossen die so etwas machen, sind die linken Spinner, die von sich selber glauben und behaupten, Demokraten zu sein, in Wirklichkeit aber die Demokratie nur dazu benutzen, um ungestraft und kaum bemerkt, ihre faschistischen Ideologien einzuführen.


eingestellt bei Youtube von Neverforgetniki am 23.12.2023
Ich hätte nie gedacht, dass man in diesem Land mittlerweile in Lebensgefahr ist, wenn man eine Meinung äußert, in der man die Grünen kritisiert oder positiv über die AfD spricht. Aber genau das ist mir passiert. Dass manchen meine Haltung zur Alternative für Deutschland oder meine Kritik an der Ampel nicht passt, ist das eine. Aber solch eine brutale Attacke auf mich wie aktuell schockt auch mich zu Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass mehr Menschen sehen, wie weit es mittlerweile in Deutschland gekommen ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe