Samstag, 9. Dezember 2023

Ist es der Klimawandel oder das Wetter als Waffe - Terra X plus

Ist es der Klimawandel oder das Wetter als Waffe - Terra X plus

veröffentlicht von Terra X plus am 06.05.2020

Man kann es als Spiel mit dem Feuer beschreiben, obwohl es um Wasser geht. Um Regenwasser, um genau zu sein. Der Wunsch, das Wetter zu beeinflussen, ist wohl so alt wie die Menschheit selbst. Regenmacher haben einst versucht das Wetter oder die dafür verantwortlichen Götter mit mystischen Tänzen zu beeinflussen. Fraglich, ob es geholfen hat. Sicher hingegen: geschadet hat es nicht.

Bei den heutigen Wettermachen ist das anders, statt auf Tänze setzen sie auf die Macht der Physik und Chemie. Damit es regnet, müssen sich zunächst kleine Wassertropfen in den Wolken bilden. Diese dienen als Kondensationskeime, sie lösen eine Kettenreaktion aus, immer mehr und größere Tropfen bilden sich, und die Wolke regnet ab. Solche Keime kennt man auch aus dem Theater – Klatschkeime sind es da. Wenn ein paar Menschen an einer unpassenden Stelle klatschen, klatschen andere mit, die das eigentlich gar nicht vorhatten.

Doch zurück zu den Wettermachern von heute. Ihr Mittel der Wahl ist Silberjodid. Damit impfen sie die Wolken, damit sich die Kondensationskeime bilden. Bekannt ist: das funktioniert mal mehr und mal weniger gut. Nicht bekannt sind aber die Folgen solcher Eingriffe in das globale System Wetter.

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus der Terra X Sendung, ausgestrahlt im Zweiten Deutschen Fernsehen: „Wilder Planet – Teil drei: Stürme“, erstmalig gesendet am 27. April 2013. Die ganze Sendung findet ihr hier:

Teil eins, Wilder Planet – Vulkane:
https://www.zdf.de/dokumentation/terr...

Teil zwei, Wilder Planet – Erdbeben:
https://www.zdf.de/dokumentation/terr...

Weiterführende Links:

https://www.zdf.de/dokumentation/terr...

http://www.weathermodification.com/

Terra X statt Schule in der ZDFmediathek
https://kurz.zdf.de/schuletx/#xtor=CS...

Kommentare

@Eberhard-eq3so
Das erinnert mich sehr an das Ahrtal.
@steffenvanderlist8882
Wenn das alles so richtig ist,dann weiß ich nicht warum so etwas dann nicht wirklich in allen Medien ständig angeprangert wird.
Sicher möchten viele Oberhäupter von Regierungen das alles geheim halten, aber wenn so etwas mal breit getrampelt wird und das auch noch belegt werden kann, müsste doch eine Reaktion in der Weltbevölkerung kommen.
@e.grundmann7263
Mal schauen, was in dreißig Jahren an Infos über das Ahrtal rauskommt.
@VOLKZZORN
Das sagt alles denn erfundenen Klimawandel und die Überflutungen egal wo danke dafür !
@xhemsonluma5887
Die Menschen denken die können die Natur steuern. Aber wissen nicht das die Natur zurück schießt. Am Ende sind wir alleine dafür schuld das der Klimawandel kommt und bald auch der Weltuntergang
@kuckkuck01
Und so erklärt man dann Hochwasser als Auswirkung des Klimawandels....
@bienea2452
Wacht auf !! Beim Klima-Schwindel geht nicht um Klimarettung, sondern um ein "Billiardenschweres Geschäftsmodell"
@nordlichtundstolzdarauf2384
Unglaublich und dann tun sie noch so im Fernsehen, als würde es einen "Klimawandel" geben! Alles hausgemacht!
@youherarakutube
Die wichtigste - nicht oder nie gestellte - Nachfrage ist: Wo und mit welchen Folgen fehlt dann das zuvor zwangsweise zum Abregnen gebrachte Wasser ???
@mr.x671
Warum zeigt ihr vom Örr diese Doku von Chemtrails? Ihr seit es doch sonst die andere Leute als Verschwöhrungstheoretiker betiteln die genau das sagen was ihr hier gerade zeigt.
Seit ihr jetzt auch Aluhutträger? Oder Zeigt ihr das weil es nicht mehr zu verheimlichen ist das genau sowas hier in Deutschland Tag für Tag gemacht wird (Chemikalien über unseren Köpfen Versprühen) Oder wollt ihr die Stimmung der Leute hier einfangen um zu sehen wie weit die Regierung es noch noch mit dieser Wettermanipulation noch treiben kann bevor der Zorn der Bevölkerung zu groß wird?
@jensfranck1112
Chemtrails damit uns der Klimawandel vorgegaukelt wird. Grüne Verbrecher gehören in das Gefängnis.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe