Samstag, 16. Dezember 2023

Der Bauer ist sauer!

Der Bauer ist sauer!

eingestellt bei Youtube von StollvonDeining am 15.12.2023

Grias Eich und Hallo zusammen,
heut muss ich mal meinem Ärger Luft machen.
Das was unsere "tolle" Ampelregierung im Berlin beschlossen hat kann man voll und ganz als Bauernopfer bezeichen.
Durch den Wegfall der Steuerrückvergütung auf Agrardiesel und der grünen Nummern für die Landwirtschaft werden einer Berufsgruppe die Kosten für die Misswirtschaft in Berlin aufgebürdet ....aber nein es gibt keine Steuererhöhungen......

Kommentare

@hansrickel1566
wer hat das Pack nur gewählt - echt zum heulen!
@EricGMBH
Ich sag nur 315 Mio. für Bus und Radwege in Peru
40 Mio. für die Imagekampagne von unserem werten Herrn Bundeskanzler.
Bei der Regierung krieg ichs kotzen
@hansjaus1670
Wahre Worte.
So kann es nicht mehr weitergehen.
Wir sind stolz auf unsere Bauern in Deutschland.
LG Christa und Hans
@thomasnieder5832
Hallo Thomas, wahre Worte. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sauer ich momentan bin. Mir reicht es jetzt auch entgültig. Lasst uns auf die Straße gehen, die gesammte Bevölkerung, diese versteckten Steuererhöhungen wird jeder in seinem Geldbeutel spüren wenn auch nur indirekt. Schöne Grüße
@robingassen5152
Wir betreiben die Landwirtschaft zwar nur als Hobby, aber wir wissen mit unserem 10 ha. grühnlandbetrieb bald nicht mehr wie wir das noch machen sollen.
Das ist sehr schade😢
Ich danke dir für deine klaren Worte.
Grüße aus der Eifel👍
@franzbeckers9698
Da hast Du vollkommen Recht. Mir hat mein Nachbarin geraten wir sollen eine Fuhre Mist mit nach Berlin nehmen 😂 Hab ihr gesagt das mir unser Wirtschtsdünger zu schade dafür ist. Wir haben uns jetzt auf Hausmüll geeinigt 😅
Grüße aus dem Allgäu mach weiter so
@markusschar2179
Bei uns in der Schweiz ist es genau gleich. Allen die Arbeiten wird das Geld aus den Taschen gezogen. Und das Ausland und die, die nicht arbeiten provitieren nur noch 🫣 😢😢

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe