Freitag, 11. August 2023

DIE ABRECHNUNG - Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

DIE ABRECHNUNG - Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Grenzgänger Studios

Am 30.07.2023
Mein Name ist Tahir Chaudhry. Zehn Jahre lang habe ich für die etablierten Massenmedien gearbeitet. In diesem Video nenne ich 11 Gründe, warum ich ihnen für immer den Rücken kehren muss. Das ist hier meine Abrechnung und Distanzierung. Damit setze ich alles auf diese eine Karte: Grenzgänger Studios.

Kommentare

@Icksachmalso
Ein Mensch mit Moral kann in den Mainstream Medien halt nicht glücklich werden. Starkes Statement!
@hans-jurgensteglich5661
Ausgesprochen mutig! Du bist ein Mann mit Rückgrat! An Dir sollten sich alle Mainstream Journalisten ein Beispiel nehmen.
@dietmarbalter1407
Lieber stehend sterben als kniend leben. Respekt für die Entscheidung. Solche Menschen braucht es um etwas zu ändern 👍🏻
@focus.25ch
Dieser Mann verdient wahrhaftig unsere grösste Anerkennung. "Ehre wem Ehre gebührt"!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe