HKCM
17.08.2023 STUTTGART
In diesem Video spricht Philip Hopf in einem weiteren Interview der HKCM mit Prof. Dr. Roland Wiesendanger. Geheimdienst bestätigt! C-Virus stammt gesichert aus Wuhan Labor!
👉 Quellennachweise:
https://t.ly/2DSdN
https://t.ly/yVCR4
https://t.ly/7iNlL
Kommentare
Von HKCM angepinnt
@hkcm
In diesem Video spricht Philip Hopf mit Prof. Dr. Roland Wiesendanger. Geheimdienst bestätigt! C-Virus stammt gesichert aus Wuhan Labor!
@zukunft2.047
Kenne die Ausführungen von Herrn Wiesendanger schon und war von Anfang an überzeugt davon. Wir können uns glücklich schätzen, noch solche Wissenschaftler zu haben.
@user-eg5kj3lz1e
Herr Prof. Wiesendanger, auch ich bin Wissenschaftler. Sie haben sicher unendlich viel durchstehen müssen, aber die Menschen mit Charakter und Verstand werden ihren Kindern von Menschen wie Ihnen erzählen. Do viel steht fest
@uli8870
Großen Respekt vor Prof. Wiesendanger! Ein Mann mit Rückgrat! Vielen Dank für Ihre Aufklärung!!!!
@kirem4952
Danke, dass es immer auch Menschen gibt, die sich den Mund nicht verbieten lassen.
@kehmboy543
Der Mann hat schon zur Stunde Null die Wahrheit gesagt. Schön, dass es sich für ihn auszahlt, bei der Wahrheit geblieben zu sein. Danke und alles Gute für den Herren.
@manfredschmidt7737
Deutschland hat so gute Wissenschaftler, nur diese Politik hier stützt sich laufend auf Scharlatane. Herr Wiesendanger ist ein exzellentes Beispiel für einen sehr guten Wissenschaftler! Er erklärt auch viele Dinge sehr gut für jemanden, der nicht in der Materie steckt.👍👏
@Mimikryt
Auch von mir herzlichen Dank an Prof. Wiesendanger. Ihre Standhaftigkeit und Ihr Mut mit dem Thema während der C-Zeit in die Öffentlichkeit zu gehen, hat mich sehr beeindruckt und ich bin dankbar, dass es Menschen wie Sie gibt. Mein Dank gilt natürlich auch an HKM.
@erika-dorotheapott7723
Großen Respekt. „Herr Hopf bekommt sie alle“👍Ich habe Prof.Wiesendanger auch Herrn Dr. Klinghardt von Anfang an geglaubt. Danke, lieber Herr Hopf.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe