Mittwoch, 3. Januar 2024

Spartipps für die Ampel - oder: wie bekommt man die SPD unter die 5% Hürde?

Spartipps für die Ampel - oder: wie bekommt man die SPD unter die 5% Hürde?
letztes Update: 03.02.2024, 12:40 Uhr

Durch Verzicht auf diese Prestige- und Ideologie- Projekte, können ganz einfach, 17 Milliarden und 466 Millionen Euro eingespart werden.

Wie war das noch, Herr Bundeskanzler Scholz, am 8.12.2021?

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde

Da steht nichts vom Wohle aller möglichen Völker der Welt, da steht auch nichts von einem Bundeskanzleramt, größer als das Weisse Haus, dem Wohle des deutschen Volkes steht da, so schwer ist das doch gar nicht!

Haben Sie denn schon wieder vergessen, dass Sie der Bundeskanzler sind?
Oder war das nur der Startschuss für die Party danach und hatte für Sie ansonsten keine Bedeutung? Hatten Sie da schon innerlich die Richtlinien der Politik an die olivgrüne Kriegstreibersekte abgegeben? Es kam mir so vor

Aber machen Sie so weiter - wäre doch gelacht, wenn Sie die SPD überall im Osten dieses Landes nicht auch noch unter die 5%-Hürde bekommen würden. Die Grünen und die FDP machen es Ihnen doch vor.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe