Dienstag, 16. Januar 2024

Corona: Das eigentliche Ziel der Angstmache (Dr. Gunter Frank)

Corona: Das eigentliche Ziel der Angstmache (Dr. Gunter Frank)

dieser Beitrag wurde veröffentlich von Marc Friedrich am 02.01.2024

Corona - das größte Staatsverbrechen aller Zeiten? Heute spreche ich mit Dr. Gunter Frank, einem Arzt und Buchautor, der zur Corona-Zeit seine kritische Stimme erhoben hat. In seinem Buch "Das Staatsverbrechen" geht es um die Machenschaften der großen Institutionen und die drohende Gefahr von Totalitarismus. Wir sprechen heute im Interview über sein Buch und er enthüllt, worum es bei Corona seiner Meinung nach wirklich ging.

Buch von Dr. Gunter Frank:
https://amzn.to/48jsrjx

Kommentare

@selbstdenker2346
Mich wundert es, dass solch mutige Menschen noch leben und sogar ein Buch veröffentlichen können. Es gab Menschen, die sind schon für VIEL WENIGER gegangen worden. RESPEKT für Ihren Mut, Herr Dr. Frank.
@wolfvonderbahnhofsstrasse6090
Chapeau Dr. Frank 💛💚💙 Ich bin bei Ihnen. Diese verbrechen müssen aufgearbeitet werden!!
@robingoods7880
Wir stehen hinter euch . Mit Schwert, Schild und Immunsystem ✊️
@ernstbarth3990
Ich bin 83 Jahre alt und Sie, Herr Dr. Frank, sind der seltene deutsche Charaktermensch, den ich mir in der deutschen Nachkriegsbevölkerung massenhaft gewünscht hätte. Leider Fehlanzeige.
Sie haben meine grösste Hochachtung!
@pezibar9170
Intelligent, emphatisch , ehrlich, authentisch ! Danke Herr Doktor Frank! Leute wie Sie lassen uns hoffen !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe