Montag, 8. Januar 2024

Bürger wollen nichts mehr von Grünen hören! 😂

Bürger wollen nichts mehr von Grünen hören! 😂

bei Youtube eingestellt von Demokratisch Denken am 26.12.2023

Phoenix Persönlich: Katrin Göring-Eckardt im Gespräch mit Jörg Thadeusz. Das Interview mit der Grünen-Politikerin ist vom 22.06.2023. Der Moderator stellt auch ein paar kritische Fragen. So ist ihm selbst aufgefallen, dass Menschen schon mit Ablehnung reagieren, wenn das Wort "Grüne" erwähnt wird. Die Verbotskultur und ihr realitätsfernes Regieren stoßen immer mehr Menschen ab.

Kommentare

@martina5434
"Leute wollen nichts mehr von Grünen hören!" stimmt so nicht . Von deren Untergang würde ich sehr gerne hören , dabei war ich vor vielen Jahren selbst mal ein Grüner . 🤣
@bleibskeptisch222
Der selbstständige, unabhängige und vorallem selbstdenkende Mensch ist jedem Sozialisten ein Graus.
@manfredmuller2925
Der Moderator lässt diese Frau viel zu viel zu Wort kommen - mir wird schon von der Stimme übel...
@user-sb2yk2jq8m
Wir sind 10 Jahre im Osten in die Schule gegangen und wissen selbst was wir essen dürfen und was wir tun und lassen müssen, alles wird vorgeschrieben, wir wollen selbst entscheiden.
@berlinerin4610
Sie kann ja labern was sie will....Ich lasse mir nichts von den Grünen vorschreiben 😂😂😂😂😂😂


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe