Donnerstag, 18. Januar 2024

Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte

Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte
gegen das Vergessen


eingestellt bei Youtube von NIUS am 07.07.2023

Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt lassen Menschen zu Wort kommen, die durch Corona-Impfdruck und Impfung zu Schaden gekommen sind – sei es körperlich, psychisch, beruflich, oder sozial. Sie haben Experten und Menschen auf der Straße befragt. Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden.

Weitere Reportagen, Shows und was die Menschen in Deutschland bewegt, gibts auf www.nius.de!
📢 𝗡𝗜𝗨𝗦, 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗲𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁


Kommentare

@kinni1459
Seit dieser Zeit ist das Vertrauen in dieses System unwiederbringlich zerbrochen!
@heu-to-go1310
Bin sehr traurig und wütend zugleich - niemals werden wir dieses Verbrechen vergessen ! WIR: Ü 70, ungeimpft, ungetestet !
@christianhahn372
Unglaublich das alle Politiker noch in Amt und Würden sind. Einfach unglaublich ...
@sandrad.3862
Mein Leben und das meiner Familie haben wir 2 wunderbaren Menschen zu verdanken, Dr. Sucharit Bakhdi und Dr. Wodarg. Wir haben ihnen von Anfang an vertraut und sind ihnen für ewig Dankbar. ❤
@tosuma1
Ich werde nie vergessen und mein Vertrauen in die Ärzte, Politik und zu vielen Menschen ist zerstört. Ich durfte mich von meinem sterbenden Bruder nicht verabschieden, weil ich keine Maske tragen konnte. Diese 3 Jahre haben mich dazu gebracht, dass ich überwiegend alleine und zurückgezogen lebe. Herzlichen Dank für diese Reportage ❤
@coburgmustermann2365
Vor ca. 2 Jahren haben auch meine Lehrerkollen mir hoch und heilig versprochen, dass sich niemand unter den Maßnahmen beugen wird. Letztendlich haben sich alle impfen lassen und ich war der einzige, der Widerstand geleistet hat. Wegen meinem „unsolidarischen Verhalten“ habe ich auch meinen Beamtenstatus verloren und hätte, wegen Verweigerung der Tests beim Gesundheitsamt, pro Kind 20 000 € zahlen müssen. Leider musste ich auch deswegen Deutschland verlassen. Nun leben meine Frau, ich und unsere 5 Kinder in Südamerika. Hier haben wir viele deutsche Auswanderer kennengelernt. Wir bereuen nichts. Unsere Kinder atmen auf und wollen auf keinen Fall zurück.
@pippilotta556
Stolz, gesund und ungeimpft zu sein!!!
Ich habe das Vertrauen in die Gesellschaft und in die Politik völlig verloren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe