Freitag, 23. Juni 2023

Deutschland stürzt ab im internationales Standort-Ranking

Deutschland stürzt ab im internationales Standort-Ranking

Internationales Standort-Ranking: Deutschland stürzt ab

Bild: Screenshot

Schlegzeile heute morgen in der Zeitung!
Wie kann das denn sein?

Ja, es kann sein! Dank unserer genialen Regierungsmitglieder und ihrer noch genialeren Energie-Gesetze.


Der Aufstieg begann damit,

dass Millionen Arbeiter unter zahlreichen Entbehrungem in mehreren Jahrzehnten ein total zerstörtes Land aus dem Nichts wieder aufgebaut und zu einem der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt gemacht haben.

Der Abbau begann damit:

Es war der glückliche Umstand der Wiedervereinigung, dem eine gelernte FDJ-Sekretärin ihren Aufstieg zu verdanken hatte. Sie hatte noch als Studentin Geld für Waffen und Material für die Frelimo-Rebellen im Kampf gegen US Imperialismus, südafrikanische Apartheidpolitik und Rassismus im südlichen Afrika gesammelt. Dass sie beim ehemaligen Klassenfeind unterkam und bis zur Bundeskanzlerin lanciert wurde, obwohl sie sich nicht so sehr für Politik interessierte, scheint am Intresse bestimmter Leute gelegen zu haben.

Schon nach einigen Jahren hat sie mit der Demontage dieses Landes begonnen. Ihr ehemaliger Staatsratsvorsitzender hätte nur gestaunt, wie einfach das bei ihr ging, wenn er es noch mitbekommen hätte.

Es begann mit einem Atom-Reaktorunfall in Japan aufgrund eines Tsunamis. Sie hatte in Deutschland ein halbes Jahr vorher die Reaktoren für sicher erklärt und die Laufzeiten verlängert und legt plötzlich eine Merkelwende hin. (Drehung um 180°) Sie beschließt den Ausstieg aus der Kernenergie, obwohl es in Europa gar keine Tsunamis gibt.

Das war der Beginn des Abstiegs

Die Infrastruktur dieses Landes hatte in den 16 Jahren ihrer Kanzlerschaft nicht annähernd soviel Vorrang, wie ihre Auslandsreisen und das Verteilen von deutschem Steuergeld an andere Länder.

Alles was wegen ihres Aussitzens noch nicht zerstört wurde, haben total ungebildete Laiendarsteller, ohne jede Berufserfahrung, in den Rollen von Regierungspolitikern übernommen.

Zusammen mit ihr und ihren Nachfolgern braucht es nicht einmal 18 Jahre, um das Land wieder nahezu 60 Jahre zurück zu versetzen, während Deutschland von sogenannten Entwicklungsländern wirtschaftlich überholt wird.

Als Beispiel sei genannt:

Während in anderen Ländern Pakete mit Lufttaxis zugestellt werden, favorisieren in Deutschland geschlechtlich undefinierte Wesen in regenbogenfarbener Kleidung Lastenfahrräder.
Die Farbe der Kleidung hat sich seit Mao Tse Tung geändert, aber Vieles erinnert an ihn und auch viele seiner Maßnahmen finden in Kreisen der olivgrünen Sektenanhänger, die Teil der Regierungskoalition sind, Fürsprecher.


olivgrüne Sektenanhänger deshalb, weil ihr Parteiprogramm und ihre diktatorischen Maßnahmen mehr Gemeinsamkeiten mit dem Verhalten von z.B. Scientology haben, als mit jeder demokratischen Partei, weil sie im Wahlkampf dreist gelogen haben, was Waffenlieferungen betrifft und jetzt genau das Gegenteil machen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe