Sonntag, 1. Juli 2018

War die Mondlandung von Apollo 11 echt oder ein Hollywood-Fake?

Thema: Mondlandung

Moonfakers - Andreas Märki bei SteinZeit


Stein-ZeitTV
Am 18.02.2017 veröffentlicht
Die Apollo Mondlandungen gelten einerseits als die grösste technische Leistung des 20. Jahrhunderts, andererseits findet man bei genauerem Hinsehen Widersprüche, so dass man sich die Frage stellen muss, ob diese Mondlandungen nun echt oder nur vorgetäuscht seien.
Robert Stein und Andreas Märki besprechen den Ablauf vom Start auf der Erde über die Landung auf dem Mond bis zur Wasserung wieder auf der Erde. Dabei werden diverse Details inklusive Anomalien der Mondbilder angesprochen.

Andreas Märki hat Jahrgang 1955 und arbeitet als Ingenieur seit über 20 Jahren in der Schweizer Raumfahrtindustrie. 2008 fielen ihm Ungereimtheiten der Mondbilder auf. Nach einem Versuch, dies in Wikipedia zu veröffentlichen, wurde ihm dort mit einer Sperre gedroht. Da auch das Fernsehen kein Interesse zeigte, publizierte er seine Erkenntnisse im Internet. Dort können Sie die Argumentation nachvollziehen und auch seine Kontaktdaten finden

Webseite: http://apollophotos.ch

Bitte unterstütze Robert Stein mit einer direkten Spende via paypal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

oder mit einem Unterstützer-Abonnement bei NuoViso: http://nuoviso.tv/premium-abo/

Kategorie Wissenschaft & Technik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe