Sonntag, 8. Juli 2018

9/11 - die beste deutsche Dokumentation


Thema: 9/11

Die beste 9/11-Dokumentation [Doku deutsch]


Serest Erissath
Am 09.02.2016 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

1 Kommentar :

  1. Gestern Abend 9.7. 22:30 kam auf ZDF-Info eine Sendung über 9/11.
    „Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 speisen sich unter anderem aus der Art, wie die Zwillingstürme zusammensackten. Nach offiziellen Ermittlungen sollen die Stahlträger der Gebäude dem Feuer nicht standgehalten haben, das durch das brennende Kerosin ausgelöst wurde. Augenzeugen haben jedoch von Explosionen berichtet, die sie angeblich vor dem Einsturz der Türme beobachtet hatten.
    Das Geheimnis um die Explosionen
    Der Film von Renny Bartlett und Sam Berrigan Taplin geht der Frage nach, was an diesen vermeintlichen Beobachtungen dran ist? Könnte es sich um Detonationen gehandelt haben, die an der Basis der Türme gezielt ausgelöst wurden? Wäre es tatsächlich vorstellbar, dass – wie jeder dritte Amerikaner glaubt – die Regierung Bush darin verwickelt war, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen?“

    Da sind auch alle Zweifel an den offiziellen Verlautbarungen Verschwörungstheorien, wie der Kronzeuge Feuerwehrmann betonte. Die neueste Erkenntnis ist, dass das geschmolzene Alu der Flugzeuge mit dem Wasser der Springler-Anlagen Explosionen hervorgerufen hat, die die 2 Gebäude zum Einsturz brachten. Aber kein Wort über WTC7, das erst nachmittags 17:20 einstürzte, wobei die BBC schon 17:00 in den Nachrichten den Einsturz meldete.
    franzi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe