Samstag, 4. Mai 2019

Rainer Wendt im Interview zur Frage: "Ist Deutschland sicher"?

Thema: Deutschland

Rainer Wendt:
„Deutschland ist sicher? Ich setze da ein großes Fragezeichen!“


Privatinvestor Politik Spezial
Am 03.05.2019 veröffentlicht

Deutschland wird abgehängt: Ein Lagebericht
Rainer Wendt, seit 2007 Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) im Deutschen Beamtenbund (DBB), war zu Gast bei uns und sprach mit Markus Gärtner ausführlich über Lage und Zukunft Deutschlands.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

sven bergmann
Ich hoffe er fällt der Merkel Wahrheit Politik nicht zum Opfer..............weiter so danke an den Polizisten..........

Ìngrid Hönig
Hoffentlich passt Herr Wendt gut auf sich auf, denn wer die Wahrheit sagt, lebt in diesem Land gefährlich!

Christa De Jesus
Die Altparteien u. Grünen stehen schon lange nicht mehr zum Volk. Die Polizei darf sich nicht genug durchsetzen. Durch Migramten wird alles nur schlimmer. Die innere Sicherheit? Gibt es die noch bei den ganzen Vergewaltigungen u. Messerstecherein. Ich geh nur noch tagsüber raus zu Arbeit u. Einkaufen. Veranstaltungen garnicht mehr.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe