Mittwoch, 21. Januar 2015

Gray State - Wenn aus Demokratie Diktatur wird - Filmemacher tot aufgefunden

Thema: "Selbstmord" in den USA

Filmemacher von "Gray State" David Crowley und seine Familie tot aufgefunden

Der us-amerikanische Drehbuchautor des Films “Gray State”, David Crowley wurde zusammen mit seiner 28-jährigen Frau und seiner 5-jährigen Tochter tot in Minnesota aufgefunden.
Laut Polizeibericht handelte es sich um Mord mit anschließendem Selbstmord. Eine Nachbarin hatte der Presse gegenüber angegeben, die Familie seit vor Weihnachten nicht mehr gesehen zu haben und angenommen, sie seien in einem längeren Urlaub.
Nachbar Collin Prochnow berichtete, als er am 18. Januar 2015 durchs Fenster sah, machte er eine grausame Entdeckung. Es schien, dass die Leichen schon mehrere Wochen dort lagen, die Weihnachtsbeleuchtung brannte und unter dem Weihnachtsbaum lagen ungeöffnete Geschenke.
Der Film “Gray State” befasst mit den überall in den USA vom "US-Departement of Homeland Security" (US-Heimatschutz) eingerichteten "FEMA Camps" und den Internierungslagern sowie dem "Polizeistaat USA".
http://freedomoutpost.com/2015/01/gray-state-fema-camp-movie-writer-found-dead-wife-daughter-murder-suicide/
und hier:
http://www.policestateusa.com/2015/gray-state-suicide/

Gray State - Wenn aus Demokratie Diktatur wird
Trailer mit deutschen Untertiteln
Achtung - viele Gewaltszenen


Ergänzung 21.01.2015 | 19:45 Uhr
und hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=_-QfggGCgGI
Danke an den anonymen Kommentator
Ergänzung 19.02.2015 | 22:10 Uhr
und hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=aflFJhDpTUI
noch einmal: Danke an den anonymen Kommentator

Kommentare

LR Paula
vor 5 Monaten (bearbeitet)
Nun 16 tote führende Banker auf mysteriöse Weise von Februar bis April aufgefunden. Das im März die MH 370 verschwand, wo Rothschild alle Patente dadurch besitzt für Bioimplantate. Der Fehlschlag mit der MH 17, da man ja eigentlich Putins Maschine treffen wollte ...
jaaaa und dann das jetzt noch mit Isreal ...
dann sage ich das jetzt mal ganz frei ...
wir sind schon längst im Krieg. Die Unruhen in vielen Städten der Welt gehen weiter und die NWO hat es sich wohl einfacher vorgestellt. Aber man wird mit Sicherheit Plan B in der Tasche haben. Ich sage schon lange das man sich im Untergrund organisieren muss. Zumindest vorbereitet sein! Sonst gehen wir bald zum Arzt und wollen zur Blutkontrolle und haben dann auf einmal einen Chip drin ...
so einfach ist das ...
Und jeder der gegen das System ist, ist ein Feind und muss ausgelöscht werden!
Denn das Geld regiert die Welt und davon haben Rothschild und Co. 'ne ganze Menge.
ich schiesse mir eher eine Kugel in den kopf als mich knechten zu lassen.
in diesem Sinne

Michael Gleichmann
vor 8 Monaten
ich will den film sehen wenns ginge auf deutsch aber finde ihn Nirgends.

Mario erdenmensch
Er wurde auch noch nicht fertig gedreht. Bisher gibt es zwar Trailer´s, aber da wohl noch nicht genug Geld zusammen gekommen ist durch Crowdfounding, wirds wohl noch eine Weile dauern - die Frage ist nur, ob die Realität uns schneller einholt, als dieser Film fertig gestellt wird ...

Klaus Danke für den Link

Kommentare :

  1. https://www.youtube.com/watch?v=_-QfggGCgGI

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=aflFJhDpTUI

    AntwortenLöschen