Samstag, 26. November 2011

..und hier sind sie

die bei Günther Jauch Blog gelöschten Beiträge

Birger Nielsen  Gast
22.10.2011 11:58  Resonanz ist nicht berauschend hier  kein Wunder. Die Leute sind es muede dieses Geschwafel um den Euro und sie wissen: sie werden doch belogen.
Immer wieder belogen und verdummt.
Warum dieser Steinbrueck von der Presse so gepuscht wird als Kanzlerkandidat moecht ich gerne mal wissen.
Das ist doch ein purer Abzocker, der die letzten 2 Jahre nur noch in die eigene Tasche wirtschaftet.
Nein danke. So einen brauchen wir nicht.
Da sag ich lieber Sahra (Wagenknecht) for Kanzlerin!! ___________________________________________________________
Haifisch  Gast
22.10.2011 12:18  Daumen hoch  ZitatZitat von No Fool Beitrag anzeigen ... Und vielleicht mag ihn die Redaktion auch mit dem Treffen der sog. "Bilderberg"Gruppe in St. Moritz im Juni diesen Jahres konfrontieren?
Aber, hmmmm, daran glaube ich irgendwie nicht so. ... schließe mich der Empfehlung voll an.
#43
Birgitta
Gast
22.10.2011 20:38  umwerfend hier  sooo viele Kommentare. Die Menschen sind angeödet. Von der Politik und den PolitikShows und den Lügen.
Deshalb schreibt keiner mehr was.
Schade um das viele Geld, das dafür rausgeblasen wird!!
#56
Heiner
Gast
22.10.2011 21:53  Als Personal der BRD wohnhaft in Deutsch (steht im Personalausweiß, denn Personenausweis bekommt kein Deutscher weil wir noch immer ein besetztes Land sind) Dieser Satz ist gelöscht, der Beitrag hat jetzt Nr. 56
fordere ich:
1. Einen unmittelbar stattzufindenden Volksentscheid über die Frage, ob die Bürger den EURORettungswahnsinn finanzieren wollen!
2. Einen baldmöglichst stattzufindenden Volksentscheid über die Frage, ob die Bürger sich einer EURegierung unterwerfen wollen oder ob die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat bleiben soll!
3. Die Umgestaltung der Bundesrepublik von einer unechten, repräsentativen „Demokratie“ in eine echte, das ist eine Direkte Demokratie!
4. Die Umwandlung der EU in ein flexibles System europäischer Gemeinschaften, denen die Nationen in Abhängigkeit des unmittelbaren Willens ihrer Völker bei oder austreten können!
#59
Maria
Gast
22.10.2011 22:07  Aus der EU ist eine EUSSR geworden. Der Wille der europäischen Völker zählt nicht mehr. Für jene Politiker, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, wird die Entwicklung wahrscheinlich ähnlich enden wie für die Schergen in der Endzeit der früheren Sowjetunion.
Lutz
Gast
22.10.2011 23:42  Angela Merkel in den Fußstapfen Kohls. Sie hat es übernommen, die Deutschen auf dem letzten Weg in die Hölle voranzutreiben.
Die allermeisten Deutschen dürften sich noch lebhaft an die Vernichtungslüge ihrer sie drangsalierenden LobbyPolitiker erinnern, der Euro würde so stabil sein wie die DMark. Bei dieser Lüge fällt den meisten Deutschen insbesondere Helmut Kohl ein, der die Vernichtung der Existenzgrundlagen der Deutschen mit der Tributwährung Euro nach Kräften förderte.
Schon 1998 wusste die Bande, dass die totale Ausraubung und Versklavung der Deutschen bis in alle Ewigkeit nur mit dem Unternehmen Euro und EU begründet werden könnte. Die Bußbereitschaft würde dazu nicht ausreichen
#78
Alex Mertens  Gast
23.10.2011 11:56  Nachtrag zu meinem Beitrag @106.....  ....und der Antwort auf H.Müller Beitrag @ 92
Zinsen für Geld...( Bedeutet den Untergang der Welt !..)
Wirtschaftsprofessor (Dr.Bernd Senf), erklärt die Sinnlosigkeit der Rettungspakete, welche die Bundesregierung für die Wirtschaftskrise bereit hält,
super verständlich und dazu noch lustig in ca 13 Minuten vor einer Schulklasse.
Viel Spass beim gucken, *mfg*
HarryB
Gast
23.10.2011 12:28  Personalausweis  Und was ist man, wenn man keinen Personalausweis hat, nie einen besessen hat? Bin ich dann staatenlos?
Zitat von Heiner
Als Personal der BRD wohnhaft in Deutsch (steht im Personalausweiß,....
Jauch(e)
Gast
23.10.2011 16:33
+Schröder
Vielleicht hätte man sogar noch den Gasmann hinzuziehen sollen. Dann könnten die beiden Altkanzler dem Peer zumindest mal verklickern, wie man die SPD schwächt und neue Parteien schafft.
Schmidt=Grüne
Schröder=WASG/Linke
Steindings= ... ? 
Marion Ette
Gast
23.10.2011 17:11
Es treffen sich zwei Bilderberger  Schmidt und Steinbrück  bei Jauch und parlieren Klartext. Hach, wie sehr ich mich darauf freue! 
Ein Lehrer
Gast
22.10.2011 19:51
Der Untergang aller Staaten innerhalb der EuroZone und innerhalb der sogenannten “Europäischen Union” ist in ihrem System einprogrammiert. EU und EuroSystem sind das Ergebnis eines bis 23.10.2011 ablaufenden Programms, das eine alte Ordnung beseitigen soll, um Platz für eine Neue Ordnung zu schaffen. So etwas nennt man entweder eine Revolution oder einen Staatsstreich. Das Ergebnis ist das Gleiche.
Jeder Staat, jede Gesellschaft, jede Wirtschaft (und ganz nebenbei auch jede Kultur), die sich diesem Programm von EU und EuroSystem unterwirft, wird untergehen. 
Andrea Kornak
Gast
22.10.2011 22:08
Warum werden Schmidt und Steinbrück Günther Jauch ausgesetzt ? Entweder er liest vom Zettel ab (er weiss sonst offensichtlich nicht, was er sagen soll) oder er guckt in die Kamera, er hat nichts zu sagen und guckt deshalb auch seine Gesprächspartner an .
Warum nicht Maischberger, Illner oder Will ? Die haben Format und Intelligenz....... 
Oemms
Gast
22.10.2011 22:17
Nebel in der EU
Wird das nicht meist schon von uneinsichtigen Politikern selbst verursacht. Alle reden nur darüber, jedoch kann ich persönlich kein Land sehen. Herr Schmidt möchte die Kirche im Dorf lassen, richtet sich jedoch nicht nach den Regeln der Gesellschaft.
Vor allem wird 23.10.2011 nur über das vergangene gesprochen. Nennen Sie doch bitte Fakten: Was muss verändert werden?
Als Unternehmer wünsche ich mir eine Lösung des Problems.
Bedenkliche und vernebelte Grüße
Rene van de Ömms 
Maria
Gast
22.10.2011 22:22
Das wollen sie von dir:
Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter.
Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.
Politiker werden nicht eingesetzt um etwas zu verändern, ihre Aufgabe ist es im Namen der Macht den Status Quo zu erhalten. 
Susanne
Gast
22.10.2011 22:28 
Weg mit der EU Diktatur !!!!! 
VRIL
Gast
22.10.2011 22:47
raus aus der nato , dem euro + der eu
Widerstand jetzt 
Bernd
Gast
23.10.2011 22:57
Wenn 147 Konzerne die ganze Wirtschaft kontrollieren !
Forscher der ETH haben die Weltwirtschaft systemtheoretisch unter die Lupe genommen. Ihr Fazit: Ein paar Konzerne besitzen die Macht über den globalen Kapitalismus. Dies birgt hohe Gefahren.
Quelle:
Ulli
Gast
22.10.2011 23:01
ETHForscher aus dem Bereich Systemdesign haben den globalen Kapitalismus mit den Methoden der modernen Systemtherorie unter die Lupe genommen. Ihr Schluss: Eine kleine Gruppe von 147 Firmen kontrolliert den Grossteil der übrigen Wirtschaft.
Die Forscher filterten aus der Datenbank Orbis – diese enthält die Einträge von rund 37 Millionen Firmen – etwas mehr als 43'000 multinationale Konzerne heraus, welche durch wechselseitige Aktienbesitze vernetzt sind. Gemäss «SonntagsZeitung» stiessen die Systemtheoretiker bei der weiteren Analyse von Besitz und Machtverhältnissen auf einen Kern von 1318 Firmen, die dank Aktien grosse Teile der Realwirtschaft kontrollieren. 
HSSouffleur
Gast
22.10.2011 23:26
Bilderberger soufflieren: Schmidt und Steinbrück folgen!
Schmidt wie eigentlich alle anderen "führenden PolitikerDarsteller" hierzulande gehören einer Seilschaft!
Eine EU welche außerdem eine Überwachungs/Polizeistaats Union schlimmer als die DDR sein wird!
Der Steinbrück Bilderberger "PolitikerDarsteller" ist nur eine „frische“ Strohpuppe.
Der Euro und die Krise sind bewußt eingesetzte und ermöglichte "Mittel", eine ZwangsUnion und Zentralisierung zu erreichen!
Es ist bekannt, das viele Transatlantiker an Events teilnehmen, mit denen sie später kompromitiert werden können  Helmut Schmidt war in Bohemian Grove und sagte selbst:
Schmidt, Helmut, Men and Powers : A Political Retrospective, Random House, 1990. He states in his memoirs that Germany had similar institutions, some of which included such rituals as Cremation of Care, but that his favorite was the Bohemian Grove.
Nixon der selbst da war sagte folgendes  
Dort finden rituelle „Opferungen“ statt, eine Eule wird angebetet, und männliche Pornostars seien dort.
Nixon und Reagan„zufällig“ zwei spätere US Präsidenten bei Schmidts liebstem Hinterzimmerzirkel am Tisch: Bild http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove
HSsSouffleur
Gast
22.10.2011 23:29
Bilderberg bestimmt  Schmidt/Steinbrück folgen
Die Transatlantiker haben die BRD seit dem Ende des Krieges fest unter Kontrolle  Pustekuchen Demokratie:
Nixon und Adenauer
Der Kissinger war auch oft da  und der ist stark beteiligt an der EU und z.B. der aktuellen Griechenland Situation:
Henry Kissinger hat in Washington vor einer Gruppe von Geschäftsleuten im September 1974 gesagt:
"Das griechische Volk ist anarchistisch und schwer zu bändigen. Deshalb müssen wir tief in ihre kulturellen Wurzeln stossen. Vielleicht können wir sie dann zur Konformität zwingen. Ich meine natürlich in ihre Sprache, ihre Religion, ihrer Kultur und historischen Reserven stossen, damit wir ihre Fähigkeit sich zu entwickeln neutralisieren können, um sich zu unterscheiden, oder sich zu erhalten, um sie damit als Hindernis bei unseren strategisch wichtigen Plänen im Balkan, im Mittelmeer und im Nahen Osten zu entfernen."
Kissinger diktiert auf Bilderbergtreffen Ackermann, was dieser wiederum der Merkel zu befehlen hat!
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove  vor allem die engl. Version
HIER NOCH MAL WAS KONKRET ZUM STEINBRÜCK:
Carolus Magnus
Gast
22.10.2011 23:33
1/2  Herr Jauch als neuer PropagandaMinister?
Herr Jauch, ich habe Sie stets bewundert während den Sendungen, insbesondere WWM. Sie standen für Offenheit, Ehrlichkeit, Einsicht, Toleranz und demonstrierten ein gewisses Maß an Intelligenz.
Jetzt scheinen Sie umgesattelt und im Dienste der inzwischen seit Ende der 1980er Jahre völlig unglaubwürdig gewordenen WHO zu stehen.
Es ist mir nicht bekannt, wann Sie dieses Format begonnen haben. Ich sah Sie darin erstmals am letzten Sonntag, 16.10.2011 wo 4 pro gegen 1 contra das Thema Alkoholverbot "besprachen", was ja z.Z. zuoberst auf der Prioritätenliste der Tugendterroristen der Grünen, DKFZ, WHO steht, nachdem man sich bereits sicher scheint, das Rauchverbot abgehakt zu haben. Umso mehr verwundert der Umgang mit Helmut Schmidt.
Nur eine Woche später demonstrieren Sie die Macht des StaatsMegaphons ARD, indem Sie den Raucher Helmut Schmidt, demonstrativ ohne Erlaubnis, in der Sendung zu rauchen, einladen.
2/2 folgt  falls freigeschaltet 
Andrea Kornak
Gast
23.10.2011 00:40
So ist es richtig !
Warum werden Schmidt und Steinbrück Günther Jauch ausgesetzt ? Entweder er liest vom Zettel ab (er weiss sonst offensichtlich nicht, was er sagen soll) oder er guckt in die Kamera, er hat nichts zu sagen und guckt deshalb auch seine Gesprächspartner nicht an.
Warum nicht Maischberger, Illner oder Will ? 
HarryB
Gast
23.10.2011 04:56
Und wie geht es dann weiter
Man kann über jeden Vorschlag reden. Aber wie geht es dann weiter? Was sind dann die neuen Weichen?
ZitatZitat von VRIL Beitrag anzeigen
Widerstand jetzt




Es mag jeder selbst überlegen warum diese Beiträge gelöscht wurden und woher der Auftrag dazu kam.









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe