Sonntag, 6. November 2011

von der Günther Jauch Redaktion nicht freigeschaltet

Werte Redaktion,
da bin ich ja mal gespannt, was uns eine Ursula von der Leyen (CDU, Bundesministerin für Arbeit und Soziales und stellvertretende Parteivorsitzende) Neues berichten kann.
Dass diese Frau vielen Menschen unendlich viele Nerven gekostet hat, damals vor der Wahl mit ihrem Kreuzzug gegen „Kinderpornografie im Internet“ ist das Eine, das diese Frau sich für Alles befähigt fühlt, das Andere.
Damals war sie Familienministerin und verdiente sich den Namen „Zensursula“ zu Recht durch ihren unermüdlichen Einsatz eine Internetzensur einzuführen, heute ist sie Arbeitsministerin und „Super Uschi“ und hält sich mit Kreuzzügen bis jetzt noch zurück.
Was sie wohl sonst noch für die Politik auszeichnet sind außer ihren Freundinnen Angela Merkel, Liz Mohn und Friede Springer auch noch viele Beziehungen in oberste Etagen der Banken und der Wirtschaft, außerdem ihre Hartnäckigkeit, Unbelehrbarkeit, große Klappe und ihre Überheblichkeit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe