Sonntag, 27. November 2011

Antwort von Bart

Bart
Gast #146
Heute 11:48
@Gerd 49
Du machst dir ja richtig Mühe! Im Grunde bin ich auch für einen offenen Diskurs in Foren. Allerdings habe ich auch Verständnis dafür, wenn die Bilderbergerei unterbunden wird.
MfG

Werte Leser,
es geht nicht um einzelne Begriffe wie "Bilderberger", es geht darum, dass es nachträglich, dass es überhaupt gelöscht wird. Das ist der Skandal.
Denken wir an die Berichterstattung von den Olympischen Spielen aus China zurück, was wurde gerade von den Reportern der ARD ein Wirbel um die Zensur des Internet gemacht!
 
Und jetzt ist es die ARD, die genau so handelt.
Wie lange wohl schon?
Alles was irgendwelchen Leuten nicht ins Konzept passt, wird gelöscht und sorgsam darauf geachtet, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt.
In Ihren Sendungen wie Panorama oder Monitor werden solche Skandale aufgedeckt, aber immer nur bei Anderen.
Im eigenen Haus nicht, dort gilt: es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Ich bin mal gespannt wann sie veröffentlichen, wer die Anweisung zum Löschen gibt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe