Samstag, 25. Mai 2019

Europawahl 2019

Liebe Wähler,
morgen ist es soweit. Es wird mal wieder so getan, als ob ihr etwas zu entscheiden hättet.

Europawahl 2019 wird es großspurig genannt, ist aber in Wirklichkeit eine Abstimmung innerhalb der EU darüber, von wem euch in den nächsten 5 Jahren euer sauer verdientes Geld aus der Tasche gezogen wird und wer entscheiden darf, in wessen Taschen es verschwindet.
Es soll aber bitte keiner glauben, dass eine eurer Taschen, und sei sie noch so klein, dabei ist.
Deshalb, schaut euch dieses Video an:

Für Europa! ⭐ Inoffizieller Wahlwerbespot |


Kilez More
Premiere am 21.05.2019

Der inoffizielle Wahlwerbespot zur Europawahl2019
Hintergrundmusik: Adam Vitovsky

Kategorie Unterhaltung

1 Kommentar :

  1. Tolle Entscheidungshilfe, worum geht es heute nochmal?
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe