Montag, 30. April 2018

Wir brauchen die Ressourcen Russlands! - Gunnar Lindemann im Interview

Thema: Russland

"Wir brauchen die Ressourcen Russlands!" –
Gunnar Lindemann im Interview


RT Deutsch
Am 26.04.2018 veröffentlicht

RT Deutsch sprach auf der Internationalen Wirtschaftskonferenz in Jalta mit Gunnar Lindemann, AfD-Politiker und Mitglied des Berliner Abgeordnetenhaus. Der Politiker wies auf die Diskrepanz zwischen dem von den westlichen Medien vermittelten Bild der Krim und der Realität vor Ort hin. Zudem sieht er großes Investitions- und Tätigkeitspotenzial für deutsche Unternehmen auf der Halbinsel. Russland und Deutschland könnten sich gegenseitigen Nutzen bringen.0


Kommentare

Brummel Teddybär
Die AFD ist wirklich die einzige Partei die vernünftig mit dem Russen umgeht. Dafür meinen Respekt. Das muss für alle Normalität werden, die Russen sind unsere Nachbarn.

Hans Bolliger
Wenn nur MEHR Menschen in Deutschland, der Schweiz und in Europa so denken würden wie Sie. Aber darauf müssen wir wohl noch lange warten!

AC B
Gunnar Lindemann hat es tatsächlich geschafft in einem Interview mehr sinnvolle Argumente zu replizieren, als die Fabulantin Angela Merkel in ihrer gesamten Regierungszeit.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe