Sonntag, 18. Dezember 2011

Thema bei Günther Jauch:



folgender Beitrag von mir wurde nicht freigeschaltet:

@Bart #106
Tatsächlich Bart,
derjenige, der sich die präsidiale Krise hat einfallen lassen, könnte auch der sein, der zur Musik die passenden Bilder und den Schnitt geliefert hat.
Genauso gewöhnungsbedürftig wie die Musik und die schnellen Schnitte, sind die „Kapriolen“ unserer selbsternannten „Eliten“ bezüglich Selbstversorgung und Gesetzeinhaltung wenn es um ihren eigenen Bedarf geht.
Wie ich schon einmal schrieb, färbt das Gebaren bis in die untersten Ebenen ab, wo sich schon ein Gemeinde- oder Stadtratsmitglied für auserwählt hält und Privilegien beim privaten Einkauf wie auch bei vielen Veranstaltungen in Anspruch nehmen will und sauer ist, wenn das abgelehnt wird.
 Landtagsabgeordnete sowieso. Ich erinnere an den sächsischen Ministerpräsidenten Biedenkopf, der 2001 beim Einkauf bei Ikea für sich privat 15% Rabatt durchsetzte, weil er Ministerpräsident war.
Wenn es darum ging Andere zur Ordnung zu rufen, tat sich unser jetziger Präsident bereits als Mitglied der Jungen Union besonders hervor.

Natürlich hat das direkt mit dem Bundespäsidenten nichts zu tun, nur wenn die das können, werden sich viele denken, dann kann ich das auch.
Wollen wir DAS?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe