Mittwoch, 25. April 2018

Unzensierte Pressekonferenz AfD-Syrienreise 19. März 2018 Berlin

Thema: Syrien


Dr. Christian Blex
Am 21.03.2018 veröffentlicht

1.) Unser Nato Verbündeter USA ist im Begriff, Syrien als sicheres Herkunftsland einzustufen. Unsere im Zuge der Syrienreise gewonnenen Erfahrungen decken sich uneingeschränkt mit dieser Einschätzung.

2.) Hochrangige religiöse Würdenträger, die über jeden moralischen Verdacht erhaben sind, drängen auf die Rückkehr der syrischen Auslandsflüchtlinge. Wir haben während unseres Aufenthalts keinerlei Zweifel daran gefunden, dass die Rückkehr der syrischen Auslandsflüchtlinge jedweder Religionszugehörigkeit sehnsüchtig erwartet wird.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

09Dunja
So eine Reise wäre eigentlich die Aufgabe unserer Regierung gewesen. Gut das die AfD es tut.

Ben Benno Bensen Müller
Wenn das alles von den Altparteien ignoriert wird, ist es klar, das wir es mit einem kriminellen Regime in Deutschland zu tun haben.

katrin frank
tja Merkels Lüge fliegt wohl auf

Jörg Wollbrink
Von den 2,5 Millionen die bis jetzt gekommen sind sind doch höchstens 5% Syrer der ganze Rest kommt aus aller Herrenländer.

Lattenknaller04
Syrien war schon immer einer der wenigen Länder, wo Christen, Muslime und andere Religionen friedlich nebeneinander zusammenleben ...

Peter Liebsch
Herrlich, wie die Journaillen zerlegt werden. Echte Oberklasse.
Aber dieser Abschaum merkt es noch nicht einmal.

Frank güssmann
Ohne Russland hätten die Kriegsgeilen Verbrecher Syrien komplett zur Mondlandschaft gebombt !! Merkel ferngesteuerte ................au🖕

Klartext
Die AfD ist die einzige Partei, die noch Eier hat, das paßt den Altparteien natürlich nicht, denn mit der Wahrheit habens die Altparteien überhaupt nicht, deshalb kann man nur die AfD wählen!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe