Thema:
Klimaschwindel
Das Video hätte ich den Öffentlich - Rechtlichen, besonders einer Anstalt der ARD, nicht zugetraut.
3D Fragen
Am 13.05.2018 veröffentlicht
Quelle: ARD - MDR
Zu ähnlichen Ergebnissen kommt auch Ivar Giaever (Nobelpreistrager Physik). Ein Vortrag von ihm ist bei Youtube zu finden.
Ist dies richtig, was die beiden Herren sagen?
Kategorie Nachrichten & Politik
Kommentare
Thomas Suter
Der "Klimapapst" Al Gore hatte in 2006 eines Jahresstromverbrauch von sagenhaften 221000 Kw/h. Das enstspricht dem 22-fachen Wert eines durchschnittlichen US-Haushalts.
Die Firma NES (Nashville Electric Service)schickte Al Gore in 2006 eine Rechnung über 20345 Franken für den Stromverbrauch. Dazu kamen dann noch 16000 Franken für den Gasverbrauch.
In 2007 bekam er dann zusammen mit dem IPCC (Weltklimarat) den Friedensnobelpreis für seine Aufklärungsarbeit um den Klimawandel verliehen.
Soll sich jeder selbst ein Urteil darüber bilden.
In 2009 kam dann beim Climategate-Skandal aufgrund gehackter Emails heraus, daß die führenden Klimaforscher Phil Jones und Michael Mann in ihrer berühmten Hockeyschlägerkurve den Temperaturrückgang seit dem Jahr 2000 unterschlagen haben.
Sogar Mojib Latif kritisierte diese "Trickserei". Es blieb ihm aber auch nichts anderes übrig.
Die gehackten Emails (insgesamt 3000 Emails) offenbarten ferner, wie mit abweichenden Wissenschaftlern umgegangen wurde. Die Emails dürften immer noch im Netz unter dem Namen FOIA.zip zu finden sein.
Joerg Klepel
MDR eben.
Christoph Schmitt
Hoffentlich darf der Mann seinen Job behalten. Die Öffentlich/Rechtlichen sind ja nicht besonders gut auf Widersacher zu sprechen.
Herr Lich
Durfte er dannach nochmal moderieren oder war die Karierre vorbei?
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe