Seiten

Samstag, 13. Juli 2019

NuoViso vor den Vereinten Nationen - NuoViso News



NuoVisoTV NEU
Am 11.07.2019 veröffentlicht

Die aktuelle Ausgabe von NuoViso News war gerade fertig produziert und hochgeladen, als YouTube uns mitteilte, dass der NuoViso Kanal mit knapp 170.000 Abonnenten gesperrt wurde.

In dieser Ausgabe trat zum ersten mal ein Vertreter von NuoViso vor den Vereinten Nationen auf und kritisierte Deutschlands Rolle und Mitschuld am Jemenkrieg, bei dem 2 Mio Kindern der Hungertod droht und dem bislang mehrere 10.000 Menschen zum Opfer fielen.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

JP Pauly
Ihr wundert euch das man euch gelöscht hat? Die Rede von Norbert Fleischer war mit ziemlicher Sicherheit die Ursache! Ihr greift damit den Tiefen Staat direkt an. Erstmalig habt ihr wirklich Reichweite. Ok 170000 Abonnenten sind auch eine Hausnummer, aber eine Rede vor dem UN Menschenrechtsrat ist etwas ganz anderes. Damit seid ihr weltweit gehört worden. Ihr habt ganz offen die BRD Regierung bloßgestellt, das lassen die sich nicht gefallen, hinzu kommt dann das ihr Saudi Arabien, die USA und einige große Rüstungsfirmen bloßgestellt habt. Ich finde es gut und richtig, aber die Folgen seht ihr jetzt!

Nils Rohwer
Vor gar nicht langer Zeit habe ich noch gedacht wie schlimm das System von Erdogan in der Türkei geworden ist und die Gesellschaft spaltet. Hm, wär hätte gedacht das uns in Deutschland das so schnell einholt.

Ingo Dombrowski
Solidarische Grüße aus Mexiko . Lasst euch Nicht unterkriegen

Einszwei Drei
Ja, was haben die einen Schiss die MSM und Politiker! Und mit Recht. Ihr seid einfach besser. Ihr seid wahr! Und wir lassen uns nicht abhängen. Es gibt IMMER einen Weg. Schön, dass ihr direkt mit diesem Kanal wieder hier seid. Ich LIEBE eure Kanäle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe