Seiten

Sonntag, 5. Mai 2019

Vera Lengsfeld: Leben unter Willkürherrschaft

Thema: Meinungsmache im großen Stil

Vera Lengsfeld: Leben unter Willkürherrschaft


MMnewsTV
Am 26.04.2019 veröffentlicht

Mehr: www.mmnews.de
Die bekannte Ex-DDR-Bürgerrechtlerin sieht die BRD auf Abwegen. "Wir leben in einer Willkürherrschaft", politisch Andersdenkende geraten immer mehr unter Druck. Michael Mross im Gespräch mit Vera Lengsfeld: Was ist eigentlich aus der "Erklärung 2018" geworden und der Mega-Petition im Bundestag? Was wählen bei der EU-Wahl?

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Thomas P.
Menschen mit Zivilcourage sind extrem selten geworden.Meine Hochachtung vor Menschen wie Ihnen Frau Vera Lengsfeld!Ich wundere mich, warum in der Wahlzelle so viele Menschen immer wieder den großen etablierten Parteien ihre Stimme geben. Befremdlich...Anmerkung am Rande: Es gibt keine Europawahl. Es gibt nur einen EU Wahl

Mirol Pirol
Es ist nicht mehr zu ertragen, was die politisch Verantwortlichen hier in Deutschland sich erdreisten - sie beißen hemmungslos die Hand, die sie füttert. Das geht aber nur so lange, bis die blutige Hand vor Schmerz zuschlägt.

Marcel Kantor
EU-Wahlkampf der hohlen Phrasen - und ich schaue mir mit Entsetzen die Leute an, die solche hohlen Phrasenplakate auch noch aufhängen . . . gruselig . . . Frau Lengsfeld, vor Ihnen ziehe ich meinen Hut. Weiter so . . .l

sagdieWahrheit
Bei so einem Papst wundert mich auch nichts mehr. Noch so ein Appeaser, der auch im Sinne der illegalen Zuwanderer spricht und Christenverfolgung verharmlost und verschweigt. Kein Hirte sondern ein Verführer. Ganz zu Schweigen von Pfaffen wie Marx, Bedford-Strohm (EKD), Woelki und Co. die keinerlei Glaubensinhalte vermitteln, soziales Geschwätz absondern und sogenannte "Flüchtlinge" blind vergöttern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe