Mittwoch, 4. September 2019

DIE ZEIT greift GRÜNEN unter die Arme - weil sie es dringend nötig haben

MERKELS dunkle VERGANGENHEIT
DIE ZEIT greift GRÜNEN unter die Arme | 451 Grad


451 Grad
Am 29.08.2019 veröffentlicht

Von parteikonformen Versprechern bis zu journalistischen Nicht-Leistungen – auch diese Woche bringt 451° die wahnwitzigsten Ideen aus der Medienwelt direkt auf euren Screen! Und ja, uns kann man auch am See schauen, wenn es doch noch zu heiß ist!

Wer ist eigentlich Angela #Merkel? So viele Jahre an der Spitze, und doch scheinen viele zu vergessen, was unsere Kanzlerin damals in blauer #FDJUniform so getrieben hat. Der Kommissar hat dazu auch einiges zu erzählen! Und weiter geht es mit den Grünen – die sich in einem Zeit-Interview einen ganz schönen Patzer geleistet haben. Gut, dass die Zeit ihnen den Rücken freihält, sonst wüsste man ja nicht, wie toll sie wären, diese grünen Retter der Welt! Und was ist eigentlich mit der #Frauenquote bei der taz? Man möchte meinen, ein so fortschrittliches Medium hätte eine ausgeglichene Berichterstattung, kritisieren sie doch selbst die Quoten des Europäischen Parlaments! Zu allem Überfluss holt uns unsere eigene Prophezeiung zum #SPDVorsitz ein – könnt ihr euch noch an unsere letzte Sendung erinnern? Das und mehr in einer brandneuen Folge 451°!

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Annika Süß
wie minderbemittelt sind die Grünen? Und die wollen uns sagen, was gut für uns ist?!

Synchro
vielleicht könnte man alle Kobolde für 1 Euro Jobs einsetzen, dann wären sie sogar sozialversichert!

My Flyer
Naja, Frau Künast ist ja auch nicht mehr die Jüngste, da kann man seinen Text schon mal vergessen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe