Donnerstag, 5. September 2019

CO2 aus Deutschland = ein Hauch von Nichts ♥


Hagen Grell
Am 10.06.2019 veröffentlicht

CO2 aus Deutschland müsste man mit einem Mikroskop in der Atmosphäre suchen. ▶ Alle Quellen und Berechnungen : http://hagengrell.de/wp/2019/06/03/co...

Kategorie Menschen & Blogs

Lizenz Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Neverforgetniki
Was ich an meiner Generation so lustig finde: Illegale Massenmigration - Egal. Immer mehr Steuern - Egal. Immer mehr Facetten einer Diktatur. - Egal.
Aber wegen dem verschwindent kleinen CO2-Anteil Deutschlands, da kann man schon mal durchdrehen...

Ignaz Bearth
CO2 Steuer = Asylantensteuer 😉

McZosch
das muss man sich mal reinziehen. wenn zu 10.000.000 atomen 3 hinzukommen, geht die welt unter. wenn allerdings 1.000.000 menschen zu 80.000.000 hinzukommen, dann hat das nur vorteile...

Siegfried Peters
Es geht bei den Grünen nicht um das Klima, es geht um Macht. Nur noch 💙


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe