Freitag, 6. September 2019

ARD-Doku - Wie Sparkassen sich illegal am ihren Kunden bereichern

Der rote Riese zockt ab | ARD - Doku


ARD
Am 05.09.2019 veröffentlicht

Seit der Bankenkrise 2008 gelten sie als besonders seriös. Sparkassen und Volksbanken haben inzwischen mehr Umsatz als Deutsche Bank und Commerzbank zusammen. Doch die Kundenklagen häufen sich. Mehr noch: Viele Geschädigte wurden abgezockt.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

SeKoOHD
Das sollte wie Steuerhinterziehung oder härter geahndet werden!

Prinznero
Vorsätzlicher Betrug! Wo ist das Medienecho??

Siberia Hills
Bei VW gibt es einen riesen Skandal weil die Abgaswerte nicht stimmten. Hier werden Leute um ihr Geld beraubt und niemand spricht darüber.

Tottokamm
sehr gute Doku. Eine riesen Ausnahme von der ARD.
Das Finanzsystem und die Banken definieren die normalen und anständigen Menschen als das Feindbild, die angegriffen und auch langfristig vernichtet werden müssen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe