Sonntag, 18. August 2019

Wolfgang Effenberger Vortrag - Machterhalt durch Geschichtsmanipulation


Thema:

Machterhalt durch Geschichtsmanipulation -
Wolfgang Effenberger (Vortrag Regentreff 2018)



NuoViso.TV
Am 06.12.2018 veröffentlicht

Wir alle kennen die historischen Fakten, welche zum Ersten und später zum Zweiten Weltkrieg führten. Oder doch nicht? Der Historiker und Autor Wolfgang Effenberger zeigt mit diesem Vortrag, dass unser geschichtliches Wissen über die letzten 100 Jahre lediglich die Oberfläche ankratzt.

Wer wie Wolfgang Effenberger etwas tiefer in die Materie eintaucht, stößt schnell auf die Drahtzieher im Hintergrund, welche anhand von historischen Fakten und Aufzeichnungen klar benannt werden können. Es zeigt auch, dass eine langfristige Planung statt Zufall bei der Entstehung beider Weltkriege im Vordergrund standen. Dieser Vortrag könnte Ihnen helfen, wesentliche historische Ereignisse durch mehr Detailwissen in einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen:
https://www.youtube.com/channel/UCPOm...

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

F. Seger
Der Krieg, der viele Väter hatte von Rhonhof lesen! Auch da fällt einem die Kinnlade runter!

Durchblick
Extrem guter Vortrag. Vielen Dank für diese einzigartige tiefe Recherche!

ruhrradweg
Ein Bekannter von mir hat das Buch des Ex-Generals Schulze Ronhof "Der Krieg der viele Väter hatte" gelesen. Dabei hat er Magenschmerzen bekommen so groß und infam sind die Lügen mit denen wir alle aufgewachsen sind. Beispielsweise haben die Alliierten bei den Nürnberger Prozessen eine Version des Kriegsverlauf aus ihrer Sicht vorgebracht. Die BRD mußte sich verpflichten, diese Version als "Gesetz" anzuerkennen. In den jeweiligen Kultusministerien der Bundesländer wird nach diesem "Gesetz" der Inhalt dieser Version unseren Kindern in die Köpfe gehämmert. Immer und immer wieder.

Klaus Rhodes
Leider konnte man nicht, die wahren Protagonisten benennen, da dies in Deutschland verpönt, wenn nicht gar verboten ist!!! Ich empfehle das Buch :Wahrheit sagen -Teufel jagen!!! Von Gerard Menuhin, selbst Jude und Sohn des jüdischen Jahrhundertgeigers Y.Menuhin!!! Dieses Buch gibt es als kostenlose pdf-Datei im Internet und hier auf YouTube als Hörbuch (Kanal :punxsutawney)!!! Jeder sollte das lesen!!! Nur durch Wahrheit, haben wir eine Zukunft!!!


Hier findet man alle Teile des Hörbuchs
Der Blogbetreiber

Ma Ja
Frieden in Europa nur mit Russland im Verbund.............gerade um das zu verhindern , wurden UN NATO und EU ja gegründet !!!

katja katja
WIR , die dummen Schafe, lassen uns vor den Karren der Finanz-und Waffenwölfe spannen.
Leider

Achimov
hai, eine weltregierung wird nicht von kriminellen unterwandert - sie wird von ihnen gergründet...
gruß A.

Zahnrad im System 2019
Leider müssen solche Leute immer aufpassen, dass sie nicht entsorgt werden. Die werden irgendwann zu gefährlich

Clark Griswald
Wir werden hier alle verarscht, seit Jahrhunderten....Von Freimaurern/Illuminaten und Zionisten!!!

Dr. Penguin
Darum endlich "Wahrheit sagen Teufel jagen" lesen und die Bücher von Wolfgang Eggert "erst Manhattan dann Berlin" ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe