Freitag, 2. August 2019

Wahnsinn! - Die linke TAZ fordert: „Enteignet die Kleingärtner!“


Charles Krüger
Am 30.07.2019 veröffentlicht

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

David J.
Es geht nicht um Wohnraum sondern um Kontrolle. Wer einen Garten hat ist ein Stück weit unabhängig. Das geht natürlich nicht.

Zerebrat Eightyseven
die werden diese neubauten eh mit migranten vollstopfen ...

Markus Vormehr
Ja klar, mein Garten ist ein totaler Nazi, ich trau much schon garnichtmehr hin........

Hugo Zwölf
Garten gut für die Seele und Gesundheit! Wie Tiere Hunde Katzen auch ! Die wollen wohl alles verbieten!

Luna Lang
Ja damit man ja keinen Rückzugsort hat... oder sich selbst was anpflanzen kann.... ich hasse diese vollpfo*ten!🤬🤦🏻‍♀️

Rainer Mielitz
Das sind SELBSTVERSORGER also VERBRECHER !!!

Lance B.
Wenn man sich sein Gemüse selbst anzbaut, dann fallen ja Steuern weg, die unbedingt für unsere Goldstücke gebraucht werden!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe