Mittwoch, 28. August 2019

Wahlhelfer gesteht Wahlbetrug in Brandenburg

Aus Stimmen der AfD wurden Stimmen der Grünen:
Ermittlungen wegen Wahlbetrug in Brandenburg!


Charles Krüger
Am 26.08.2019 veröffentlicht

Alle meine Werke dürfen nach eigenem Belieben frei verbreitet, neu hochgeladen, bearbeitet, kopiert und in jeglicher Form weiterverwendet werden. Ideen müssen frei sein!

Kategorie Nachrichten & Politik

Lizenz: Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Red Lion
Wäre der Wahlbetrug FÜR die AFD gewesen, wir hätten tagelange Berichterstattung in den MSM , "Brennpunkte" und "Presseclubs" ohne Ende. Jede Wette. 😡🙋‍♂️🇩🇪

Christian Henn
Jetzt weiß man auch wie die Grünen so viel stimmen bekommen, ich dachte schon das es soviel Deppen gibt in Deutschland.

steel fleet
Es ist schon klar, dass die Grünen Wahlfälschung betreiben, anders kann man deren Erfolg nicht erklären. So viele Hirntote gibt es gar nicht.

Der BFC'er
Wäre das bsw in Russland passiert wäre es Wahlfälschung ... bei uns sind das nur Unregelmässigkeiten. 😄
Schon erschreckund.. wie das im so kleinen Rahmen schon funktioniert.. dann möchte ich gar nicht Wissen was im grossen so abgeht.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe