Samstag, 3. August 2019

Video - ABRECHNUNG: So LÜGEN deutsche Medien


Neverforgetniki
Am 01.08.2019 veröffentlicht

Deutsche Journalisten sind meist links und grün, geben aber vor neutral zu sein. Dieses Video entlarvt eine Presselandschaft, welche mit ihrer Propaganda maßgebliche Schuld am Zustand unseres Landes trägt!

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen die Wahrheit über deutsche Medien erfahren!

Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische Kommentare und freies Denken!

Ihr wollt meine journalistische Arbeit unterstützen und es möglich machen, dass ich weiter frei und unabhängig arbeiten und Videos produzieren kann? Hier könnt ihr das gerne tun:

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

anton harry
Dieser Junge hat mehr Herz und Verstand als die ganze Grüne Sippe und die Links Faschisten.Das gilt auch für den Rest der Altparteien.

Roberto Wiesner
Die Altparteien lügen doch nur noch. Es gibt immer noch Bürger, die das glauben und diese noch wählen.

Roberto Wiesner
Die Altparteien lügen doch nur noch. Es gibt immer noch Bürger, die das glauben und diese noch wählen.

Roberto Wiesner
Die Altparteien lügen doch nur noch. Es gibt immer noch Bürger, die das glauben und diese noch wählen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe