Samstag, 31. August 2019

Peter Weber zur Brautwerbung der CDU bei den Linken

CDU beschämend.... Bündnis mit der SED Nachfolgepartei die Linke...


Video 2 Wer ist Peter Weber


nochmal Video 1 CDU beschämend...

Peter Weber
Am 28.08.2019 veröffentlicht

CDU beschämend....

Wer ein Bündnis mit der SED Nachfolgepartei die Linke eingehen will, hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren...
Heuchelei...
Mehr Infos zu Interessenvertretung Bürgerforum ab ca. Mitte September!

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

CartoucheGER
Die CDU würde mit jedem ins Bett gehen, wenn sie dann an der Macht bleibt.

Daggi 09
Merkel hat, sehr erfolgreich, aus der CDU die geistige SED Nachfolgepartei "gestaltet"! Die Koalition von Linke und CDU ist somit der logische Schritt. Die Grünen Maoisten nicht zu vergessen, der Dreier SCHAFFT den Untergang Deutschlands spielend!
Erschreckend ist nur die hohe Zustimmung der Bürger, die sich mit Klimahysterie und Genderwahn in die Irre führen lassen.
Brauchte die DDR noch eine Mauer, schafft Merkel das auch ohne! Sie hat Grenzen aufgehoben, sie wirkt extrem destruktiv auf unser Land und trotzdem befinden sich noch viele Menschen im Tiefschlaf!

2010Kanada
Die CDU braucht sich nicht wundern über ihr schlechtes Ergebnis. Wer sich über Jahre hinweg den Grün*innen und Link*innen anbiedert dem Rennen die Stammwähler weg.

optimist05 ddr
Ich bin der Meinung ,das es keine CDU mehr gibt.Lediglich der Name ist davon übrig geblieben.Das gleiche gilt für die CSU .Merkel hat das ganze total nach links gerückt.Wie früher die SED.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe