Sonntag, 4. August 2019

Jetzt geht’s los! Entlassungen, Insolvenzen, Verluste, Rezession


Friedrich & Weik
Am 02.08.2019 veröffentlicht

Alarmstufe Rot! Die Rezession kommt! Die Einschläge kommen näher und werden heftiger. Sowohl die volkswirtschaftlichen Daten als auch die Unternehmenszahlen verschlechtern sich zunehmend. Die Notenbanken müssen die die Zinsen senken und die Geldpolitik wird gelockert. Was beduetet das für Ihr Geld? Jetzt muss man sein Vermögen schützen - denn Negativzinsen werden kommen!

Eine Produktion der "Click2Succeed" Online Marketing Agentur
Kategorie Bildung

Kommentare

Bärbel Schreier
Wir werden bald keinen Facharbeitermangel mehr haben und die Demos werden sich nicht mehr um CO2 drehen!

Frank Albert
Wenn sogar der VW Betiebsratchef gegen die verrückte Politik vorgeht, sagt das alles.

Nobby Styles
Der wirtschaftliche Zusammenbruch ist leider notwendig, damit endlich wieder Vernunft einkehrt. Dazu gehört, dass die Grünen von der Bildfläche verschwinden, ebenso, Merkel, Seehofer, Maas, ach was, die gesamte Regierung. Aber v.d.L und Lagarde haben sicherlich noch Pläne, die uns vom Sturm in den Orkan führen könnten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe