Samstag, 3. August 2019

Im Deutschen Fernsehen unmöglich? Sebastian Bohrn Mena VS. Gerald Grosz

Thema: Straftaten von Migranten

Das ewige Spiel:
Jede Kritik an den Ursachen der neuen Gewalt ist Verhetzung



Gerald Grosz
Am 31.07.2019 veröffentlicht

„Das ewige Spiel: Das Opfer wurde noch nicht einmal beerdigt, wird nicht die Ursache am Tod des 8jährigen diskutiert sondern jene werden diskreditiert, die das Morden in unseren Gesellschaft anprangern. Wie weit sind wird gekommen, dass man Kritik an der „Wir schaffen das-Politik“ als Hetzte abtun kann? Die Freiheit wird zugunsten der Sicherheit einer falsch verstandenen Toleranz eingeschränkt und am Ende steht das verordnete Verbot der Meinungsfreiheit. Wir brauchen Menschen, die diesen Wahnsinn auf den Punkt bringen. Denn nur so kann sich was ändern“, Gerald Grosz in der aktuellen Sendung Fellner Live – https://www.youtube.com/watch?v=usB4_...

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Sky Lounge
Wer Kritik ständig als "Hass" und "Hetze" bezeichnet, der macht das nur aus einem Grund: um sich jeglicher Diskussion zu entziehen.
Unsere politische und gesellschaftliche "Elite" macht den ganzen Tag nichts anderes.

Barbara Giese
Wahrheit zu formulieren ist anscheinend Volksverhetzung aber Sozialsysteme auszuhöhlen , Steuergelder zu veruntreuen ist Betrug am europäischen Bürger

Lucy Lexy
Der wird jetzt als Psychisch Krank eingestuft, man diskutiert nur über den Mörder, der Junge, die Mutter, die ganze Familie wird nur am Rande erwähnt, Täterschutz, statt Opferschutz

John Duke of Lancaster
Ich hätte in Deutschland in den Talkshows auch gerne einen Gerald Grosz. Dann würde ich vielleicht mal wieder Mainstream Fernsehen schauen und es wäre ein Riesenschritt für die konservative und patriotische Metapolitik. Bravo Herr Grosz!

1 Kommentar :

  1. Was der Zuschauer des österreichischen Senders Oe24-TV an kritischen Beiträgen zu sehen bekommt, davon kann der deutsche Zuschauer nur träumen.
    Er kann sich die mit seinen Zwangsgebühren regierungskonform produzierten und hofberichterstattermäßig vorgetragenen Sendungen anschauen, aber kritisch dazu äußenr darf er sich nicht.
    Da die Medienvertreter nicht nur geschönt über Politik berichten, sondern aktiv dabei mitmischen, hat für sie die Meinungsfreiheit, wie im Art.5 GG verbürgt, keine Geltung mehr. Was früher einmal unter Meinungsfreiheit fiel, wird heute als Hetze abgetan und somit findet eine Zensur doch statt.
    Zu den größten Heuchlern dieses Landes gehören nicht nur die "Politiker" der Bundes- und Landes- Regierungen sondern auch die Programmmacher der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten.
    Waren es nicht deutsche Sportjournalisten die sich bei den Olympischen Spielen in Peking lautstark über die Zensur beschwerten? Wie groß ist eigentlich noch der Unterschied zu China?
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe