Freitag, 30. August 2019

Helmut Schmidt - Ein Staatsmann auf Lebenszeit und länger

Bambi 2011 - Altbundeskanzler Helmut Schmidt unglaubliche Rede HD


Lenaropy
Am 11.11.2011 veröffentlicht
Mit beeindruckenden Beispielen zog Helmut Schmidt die Zuschauer in den Bann. Alles hatte Hand und Fuss was bei seiner Rede zur Bambi-Verleihung von sich gab.
Kategorie Unterhaltung

Kommentare

KA B
Kein Vergleich zu Merkel. Sie ist gegen ihn eine Lachnummer!!

Sven S.
Helmut Schmidt würde sich im Grabe umdrehen wenn er sähe, was heute unter SPD firmiert.

KarlEduard65
Von Willy Brandt und Helmut Schmidt zu Martin Schulz und Andrea Nahles - was für ein Abstieg für die SPD

wölfgang wölfle
Kein Kanzler hatte die Aura des Helmut Schmidt . Weder das Sprachliche Talent noch seine allumfassende Intelligent . Jetzt werden einige merken was für ein großer Mann er war.

Joe Banax
R.I.P. Helmut Schmidt war der letzte deutsche Bundeskanzler der dieses Amtes noch würdig war. Der letzte Kanzler mit Verantwortungsbewußtsein.


1 Kommentar :

  1. Persönlichkeiten wie Helmut Schmidt und auch Willy Brandt waren die Bezeichnung "Bundeskanzler" noch wert.
    Danach stand nur noch Gemauschel, Korruption und Selbstdarstellung im Vordergrund. Gerne wurde auch der Posten als Sprungbrett für einen lukrativen Job in der Wirtschaft benutzt. Und die letzte Besetzung?
    Für einen Job in der Wirtschaft hat es nicht gereicht. Ihr blieb also nichts anderes übrig als Politik, (Politik geht immer, siehe Grüninnen und von der Leyen) und damit 14 Jahre Peinlichkeit. Es wäre Deutschland vieles erspart geblieben, wenn sie nicht Bundeskanzlerin für alle Deutschen hätte sein wollen.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe