Sonntag, 11. August 2019

Geldverschwendung ohne Gleichen - Ein Blick hinter die Kulissen in Brüssel

Thema: Wie man Geld verschwendet

MdEP Guido Reil: ❝Brüssel ist der Wahnsinn in Tüten!❞


AfD Kompakt TV
Am 07.08.2019 veröffentlicht

MdEP Guido #Reil beschreibt anhand einiger Beispiele den alltäglichen Irrsinn im #Europaparlament.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Ignaz Bearth
Die dekadenten Zentralisten verprassen unser Geld während sie uns abschaffen wollen, widerlich!

P. D.
Dreckiges Brüssel. Seht alle hin........da ist unser Geld 💴

Tim Müller
Das ist schon echt irre! Was kostet die Welt!

White riot
Sehr gut Hr. Reil, weiter so mit dem Blick hinter die Kulissen dieser total korrupten u. verlogenen Geld Vernichtungs - Maschine EU.

Fahrer 64
Das sind die ersten Bilder dieser Art , die der Bevölkerung zugänglich gemacht worden sind , danke Guido !!!
Es gibt bestimmt noch mehr ............ , EU - Wahnsinn !!!


2 Kommentare :

  1. Man kann es kaum glauben. Da ist das Politiker-Endlager ausgebaut wie eine Luxusherberge. Eigene Dusche im Büro, ich glaube es hackt, fehlt nur noch das eigene Bett.
    Alleine dies und dann noch den Irrsinn mit dem Umzug erzeugt schon EU-Verdruss. Es wäre an der Zeit, die Damen und Herren von ihrem hohen Ross herunter zu holen.
    Die allermeisten bezwecken nichts, kommen sich aber unheimlich wichtig vor weil sie von Scharen von Lobbyisten hofiert werden.
    Ob ein Großteil überhaupt realisiert hat dass sie abgeschoben wurden, damit sie im eigenen Land keinen Schaden mehr anrichten können?
    Ein gutes Beispiel lieferte doch gerade Deutschland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschrift vergessen
      Ein Leser des Blogs

      Löschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe