Samstag, 31. August 2019

Eine ganz sachliche Darstellung der Klimasituation

Temperaturen in Deutschland -
Eis an den Polen - Was macht das Klima?


Horst Lüning
Am 28.08.2019 veröffentlicht

Im August 2019 ist es mau mit Sommer. Wir können froh sein, wenn das Thermometer 25°C erreicht. Und sowie wir einmal 30°C erreichen, bricht eine mediale #Klimawelle über uns zusammen, dass es krass ist. Ich greife zu den Fakten und zeige die #Mitteltemperaturen seit 1999 in Deutschland. Und? Wie hoch ist der #Anstieg? Fehlanzeige.

Das Eis an den Polen schmilzt. So tönt es aus allen Ecken. Doch wie sieht es mit der #Eisbedeckung auf der Nordhalbkugel wirklich aus? Im Sommer schmilzt das Ein und im Winter nimmt das Eis wieder zu. Ein genereller Trend ist über die vergangenen Jahren über die #Satellitendaten nicht auszumachen. Auch hier wieder #Klimahype vom Feinsten. Und wie sieht es in der #Antarktis aus? Auch dort konnte ein Extremwert festgestellt werden! Aber nach unten. Die tiefste jemals gemessene Temperatur wurde 2017 in der Antarktis gemessen. Und die NASA bestätigt in einer Forschungsarbeit, dass die Eishöhen auf der Antarktis zunehmen. Und jetzt? Was bleibt von der Klimaerwärmung übrig?

DWD Climate Data Center ► https://www.dwd.de/DE/klimaumwelt/cdc...
MASIE ► https://nsidc.org/data/masie
Angst ► https://youtu.be/hPZOAr1rSLI
Eisbrecher ► https://electroverse.net/we-had-expec...
Deutsche Antarktis Station ► https://youtu.be/fb3GT4mObwM
NASA Studie Antarktis ► https://www.nasa.gov/feature/goddard/...
Möve Fahrrad ► https://youtu.be/oB7ODvQraw4
Megatrends ► https://youtu.be/ooZ26ECpzXg
Temp. Messungen Colorado ► https://youtu.be/Gmc5w2I-FCA
Kachelmann 90% frei erfunden ► https://meedia.de/2019/04/26/kachelma...


Kategorie Bildung

Kommentare
Neue Klavierkompositionen
Im Grunde ist es ohnehin egal, ob es nun in den letzten Jahren wärmer oder kälter geworden ist. Fakt ist, daß es in der Geschichte schon oft viel wärmere (und auch kältere) Zeiten gegeben hat als heute. Und die relativ wärmeren waren regelmäßig keine Katastrophenzeiten, sondern jedesmal die blühendsten. Wichtiger ist klarzustellen, ob die heutige Menschheit mittels ihres CO2-Ausstoßes irgendwie signifikanten Einfluß auf das "Klima" hat oder nicht. Und da sprechen die aus geologischen Untersuchen gewonnenen Meßdaten eine klare Sprache: Es besteht erdgeschichtlich betrachtet nun mal keine Korrelation zwischen dem CO2-Anteil in der Luft und dem jeweiligen Klima. Und es liegt nicht ein einziges falsifizierbares Experiment bzgl. der Behauptung eines "Treibhauseffektes" durch CO2 vor.

Es ist schrecklich, in welchem korrupten Zustand sich Teile der Wissenschaftswelt mittlerweile offenbar befinden. Fernseh-Klimaprediger wie Harald Lesch (ein eher fachfernerer Astrophysiker übrigens) usw. verweigern auch auf wiederholteste Anfragen strikt JEDEN wissenschaftlichen Diskurs. Und das, obwohl erst wieder mal im letzten Monat eine italienische Petition von 90 sehr renommierten Wissenschaftlern (lauter Universitätsdirektoren, Professoren etc.) scharf Einspruch einlegten. Dieser Umstand macht mir sehr viel mehr Sorgen -- übrigens neben den eigentlichen, tatsächlichen massiven Umweltproblemen, die aufgrund dieser Klimahysterie nun ganz aus dem Fokus geraten. Denn wenn sich erst einmal eine solche derart verkommen-korrupte Wissenschaftswelt etabliert haben wird, wozu wird diese dann in Zukunft noch fähig sein bzw. eingesetzt werden?? Davor graut mir viel, wirklich viel mehr!!!

wirelesspirat
Die Eltern müssen heute beide arbeiten gehen, weil sie vom Staat so weit steuerlich ausgesaugt werden, dass ein Einkommen nicht mehr ausreichend ist.

lemalive
Hinzu kommt, dass der Niederschlag in den Städten abgeleitet wird und nicht verdunsten kann. So kann Wärme auch schlecht abgeleitet werden.

2-Takt Klausi
Konfuzius sagt: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd... ;)


1 Kommentar :

  1. Das ist ja mal eine gelungene Darlegung der Fakten.
    Ohne jede Aufregung und vor allem ohne Hysterie.
    Können die Sektierer und Klimahüpfer natürlich nicht.
    Sie haben nicht einen fundierten Beleg.
    Sie haben nur ihre Dogmen vom "menschengemachten Co2" und "99% aller Wisschenschaftler".
    Die Freitags-Klimahüpfer werden es erst merken, wenn ihr Smartphone, wegen Strommangel, immer öfter den Dienst versagt.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe