Freitag, 23. August 2019

AKK vs. Maaßen – Wird Maaßen für konservative Meinungen aus der CDU geworfen?!



Charles Krüger
Live übertragen am 19.08.2019

Alle meine Werke dürfen nach eigenem Belieben frei verbreitet, neu hochgeladen, bearbeitet, kopiert und in jeglicher Form weiterverwendet werden. Ideen müssen frei sein!

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Noble Savage
Medien und Altparteien bewegen sich massiv immer weiter nach links. Und dann belügen sie die Gesellschaft, dass nicht sie nach links gegangen wären, sondern die, die in der Mitte stehen gebliebenen sind, sich nach rechts radikalisiert hätten. Was für ein ekelhafter zutiefst verlogener Charakter!

Barbara Giese
Das Parteiprogramm der AfD vertritt nur die Werte der einstigen CDU; allerdings kann zusätzlich gesagt werden, dass die AfD wesentlich fähigere Politiker hat als es die CDU hatte ( bis auf wenige Ausnahmen, die hat allerdings Merkel verjagt.

Paul Böndgen
AKK (ich hasse Abkürzungen) ist laut Neue Zürcher Zeitung eine "Dilettantin" in der Politik. Gut auf den Punkt gebracht.

Max Mustermann
Maßen hat keine konservative Meinung sondern eine ganz normale die jeder mit gesundem Menschenverstand und ohne indoktrinierung hat.
Er wird auch nicht wegen seiner Meinung aus der CDU geschmissen sondern weil er die Kanzlerin wie eine idiotin hat da stehen lassen

Freier Geist
Das ist das Problem, die Inkompetenten Politiker können nur mit dem Strom schwimmen. Die Fachlichen und aus Berufsfeldern erfahrenen müssen verteufelt werden, denn da droht Gefahr !!! Die Altparteien sind da fachlich kampflos, denn da ist nichts. Darum steht es nicht gut für unsere Bürger.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe