Freitag, 30. August 2019

50 Jahre Achtundsechziger - Eine Bilanz der Urkatastrophe des heutigen Deutschlands



Corinna Miazga MdB
veröffentlicht am 27.08.2019

In diesem Video widmet sich Corinna Miazga der 68er-Bewegung und zieht eine Bilanz. Welchen Einfluss hatten die 68er auf das heutige Deutschland? Dies wird auf diesem Kanal in drei Teilen erläutert. Dran bleiben!
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Andreas Pfalz
Gibt man dafür auch wieder der AfD die Schuld?

Kim Juergensen
68 er sind die Deppeneltern , der heutigen Friday vor Furure Enkelkinder. Denen hat einfach nur ne ordentliche Erziehung gefehlt. Kiffen und durch die Gegend vögeln, die sind Schuld am heutigen Emanzen und Genderwahn und Gleichstellung von Homosexuellen und Ehepaare. Grausam wie man solche kranke Werte seinen Kindern und Enkeln vorleben kann. Welche Bildung heute ist jedes Kind ein Wunderkind mag es noch so dumm sein wie es wollle, das heutige Abitur schafft ja eh jeder Analphabet. Wer nichts wird wird Wirt, Taxifaher oder BWL er. Das ist das Resultat wenn man christliche Werte , für den Kommunismus verkauft.

Wilhelm Kaiser
Die 68-iger, auch Frankfurter Schule genannt, ist nicht einfach eine linke Bewegung gewesen, es ist eine faschistische, linke, sozialistische Bewegung gewesen die die BRD in den Kulturmarxismus getrieben hat. So ein System zerstört nur alles und hat auf Dauer, noch nie funktioniert. Schlimmer noch, so ein System hat mehr Todesopfer


1 Kommentar :

  1. @Wilhelm Kaiser: Sie sollten sich entscheiden faschistisch oder sozialistisch? Beides in einem geht nicht. Außerdem sollten Sie sich dann mit der Unterwanderung jeglicher linker und linksintellektueller Bewegungen durch die CIA befassen. Da gibt es ausreichend Literatur drüber. Nicht die Verpackung ist wichtig, sondern der Inhalt.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe