Donnerstag, 11. Juli 2019

Negativzins, Bargeldverbot und komplette Enteignung?

Thema: Euro

IWF Lagarde wird EZB Chefin


Friedrich & Weik
Am 09.07.2019 veröffentlicht

Mit der IWF Chefin Christine Lagarde ist zum ersten Mal kein Ökonom Chef der EZB, sondern einen Juristin. Soll sie die Insolvenz des Euros abwickeln? Mit Frau Lagarde ist leider vom schlimmsten auszugehen. Unter ihrer Riege wurde nicht nur das knallharte Sparpaket in Griechenland durchgepresst, sondern auch IWF Entwürfe zum Bargeldverbot und Durchsetzung des Negativzins geschrieben. Setzt Sie es jetzt 1:1 um?
Bereiten Sie sich vor auf: DER GRÖSSTE CRASH ALLER ZEITEN!

Eine Produktion der "Click2Succeed" Online Marketing Agentur

Kategorie Bildung

Kommentare

WAVE Sounds and music
Flinten-Uschi wird EU-Kommissionschefin, Lagarde wird EZB-Chefin, Ex-IM Erika von der allseits beliebten Stasi ist Kanzlerdarstellerin der BRD GmbH Klau & Co. KG, .... - klingt schon fast nach einem Schauerroman von Stephen King!

Jürgen L.
Um Ideologien durchzusetzen, gehen diese Politiker über Leichen - wie sich doch die Geschichte wiederholt.

blacky arizona
Ich finde mit Frau Lagarde kennen wir wenigstens schon ein wenig die Vorgeschichte der zukünftigen EZB-Präsidentin. Wundern werden sich in wenigen Jahren jene Bürger die nur Kartellmedien konsumieren.


1 Kommentar :

  1. Der Mann hat Recht. In ihren Büchern warnen Marc Friedrich und Matthias Weik schon lange vor einem Crash.
    Selbst die FAZ hat ihnen einen lesenswerten Artikel gewidmet:
    https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/marc-friedrich-und-matthias-weik-krisen-autoren-im-portraet-15257799.html
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe